SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,17 EUR
+0,13 % +0,10
15:27:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.333
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 15:13 Uhr
0

Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.

Mal gucken was 15:30 passiert. Ich glaube aber, die news verpufft schlagartig, wenn der gesamte Markt nach unten geht.
D
Dravo, 20.01.2026 15:15 Uhr
0

Die kann auch 10€ steigen und neue Tiefs bilden, schau dir Mal den Chart an. Und ganz ehrlich - du willst jetzt kaufen obwohl die ganze Woche auf Eskalation steht?

Grade dann muss man kaufen xaxaxa
B
Baddi1980, 20.01.2026 15:21 Uhr
1
Vielleicht doch das 78er fib für neue Rallye. Ca 104 Dollar. Das hat Se damals auch gebraucht. Mal abwarten.
C
Crizmo, 20.01.2026 15:22 Uhr
0

Servicenow hat wohl einen Deal mit OpenAi

Super News! langfristig wird man hier belohnt werden, kann mir aber vorstellen dass die Amis den Gesamtmarkt gleich noch drücken werden. Wir bleiben gespannt
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 15:28 Uhr
0

Super News! langfristig wird man hier belohnt werden, kann mir aber vorstellen dass die Amis den Gesamtmarkt gleich noch drücken werden. Wir bleiben gespannt

Ist ja jetzt schon verpufft😅
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:50 Uhr
0
Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Wahnsinn
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Komplett verpufft
T
Tomü87, 20.01.2026 14:25 Uhr
0
Deal mit Open AI! Das sind big News Leute!
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 14:23 Uhr
0
Servicenow hat wohl einen Deal mit OpenAi
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:19 Uhr
0
Die kann auch 10€ steigen und neue Tiefs bilden, schau dir Mal den Chart an. Und ganz ehrlich - du willst jetzt kaufen obwohl die ganze Woche auf Eskalation steht?
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:08 Uhr
0

Kurzer, heftiger Anstieg. Die Aktie will nach oben. Wo steigt ihr mit eurer nächsten Tranche ein?

Vergiss es....maximal technische Gegenbewegung
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 20.01.2026 14:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/6ef6462e-8cab-338c-aac9-4a1cc8204e51/openai-and-servicenow-strike.html?guccounter=1
R
Racer207, 20.01.2026 13:56 Uhr
0
Einfach reinschießen. Früher oder später wird man hier belohnt.
F
Fattony90, 20.01.2026 13:53 Uhr
0
100,50€
D
DonkeyKong2025, 20.01.2026 13:51 Uhr
0
Kurzer, heftiger Anstieg. Die Aktie will nach oben. Wo steigt ihr mit eurer nächsten Tranche ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen