SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,77
EUR
-0,09 % -0,07
12:39:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.195
Fattony90,
30.01.2026 11:35 Uhr
0
Kann das hier jetzt nicht einfach kurz und schmerzlos nach oben schießen?
Leider_Neu,
30.01.2026 9:16 Uhr
0
Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.
Gehtsnoch,
29.01.2026 22:46 Uhr
0
Vorgestern habe ich noch 60 Anteile mit knapp Plus zu 14,22€ abgestoßen.
Heute wäre ich froh wenn meine 50 neuen Anteile da wieder hinkämen 🥳
Lokom,
29.01.2026 22:21 Uhr
0
Dann ist das so. Wenn ich nicht mehr nachkaufe, dann sitze ich es aus. Selbst wenn Service now insolvent gehen sollte, dann ist das eben so . Mal Gewinn man, mal verliert man.😉
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 22:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html
“Good, but not good enough,” Morgan Stanley analysts said in a note of ServiceNow’s report. “In an environment of heightened investor skepticism on incumbent application vendors, stable growth, in line with expectations, likely falls short of shifting the narrative.”
Lokom,
29.01.2026 22:03 Uhr
0
Mein letzter Kauf war auch bei fast 96. Da haben wohl so einige hier gekauft
Lokom,
29.01.2026 22:01 Uhr
0
Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
Problem ist eben nur, dass man nie weiß wann die Gegenbewegung kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich sowieso sehr dick investiert bin. Es ist für mich völlig ok, falls es nicht noch etwas tiefer geht. Ich versuche erst gar nicht das Tief zu erwischen. Nicht mal Buffet oder andere Größen versuchen oder schaffen es. Es gibt schon einen Unterschied zwischen zocken und investieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |