SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.159
D
DonkeyKong2025, 31.01.2026 23:05 Uhr
1

Bin leider auch nur mit ek 102 euro dabei.

Leider?! Da hast du doch erstmal einen super EK erwischt. Wenn der Kurs wieder Fahrt aufnimmt, ist dein EK doch schnell erreicht. Langfristig ist das alles sowieso kein Problem.
L
Lokom, 01.02.2026 9:00 Uhr
1

Niemand erwischt den Boden. Selbst die besten Investoren arbeiten mit Tranchen, weil eben keiner wissen kann, ob es noch weite runter oder gleich wieder hoch geht. Hauptsache es ist noch ein bisschen Geld für eine nächste Tranche übrig.

So sieht’s aus. Guckt man sich mal im Forum um, hat man das Gefühl, dass Buffet und andere Grossinvestoren keine Ahnung haben.😅 Hier muss es ja von Millionären und Milliarden nur so wimmeln.
I
Investorxy, 01.02.2026 9:33 Uhr
0

Leider?! Da hast du doch erstmal einen super EK erwischt. Wenn der Kurs wieder Fahrt aufnimmt, ist dein EK doch schnell erreicht. Langfristig ist das alles sowieso kein Problem.

Ok. Aber die Frage ist doch warum sollte der Kurs wieder anspringen? Was spricht dafür? Der Markt ist jedenfalls anderer Meinung und preist die Geschäftsmodelle neu ein. Das Sentiment ist schlecht und zwar nicht weil diese Unternehmen zu unrecht abgestraft wurden, sondern weil der Markt ganz klar sagt, dass ein Teil der Unternehmen in Zukunft und darauf kommt es an, nicht mehr so gut dastehen werden. Ich finde es wichtig auch mal die Gegenposition einzunehmen.
L
Leider_Neu, 01.02.2026 10:22 Uhr
1

Ok. Aber die Frage ist doch warum sollte der Kurs wieder anspringen? Was spricht dafür? Der Markt ist jedenfalls anderer Meinung und preist die Geschäftsmodelle neu ein. Das Sentiment ist schlecht und zwar nicht weil diese Unternehmen zu unrecht abgestraft wurden, sondern weil der Markt ganz klar sagt, dass ein Teil der Unternehmen in Zukunft und darauf kommt es an, nicht mehr so gut dastehen werden. Ich finde es wichtig auch mal die Gegenposition einzunehmen.

Momentan gar nix. Es sieht eher so aus als würden wir auf dem Stand von 2023 zurückfallen.
Schlange
Schlange, 01.02.2026 11:07 Uhr
0
... Sind wir schon. Hoffentlich nicht auf den stand von '21
D
DonkeyKong2025, 31.01.2026 23:03 Uhr
0

Wieder zu voreilig zuviel investiert

Niemand erwischt den Boden. Selbst die besten Investoren arbeiten mit Tranchen, weil eben keiner wissen kann, ob es noch weite runter oder gleich wieder hoch geht. Hauptsache es ist noch ein bisschen Geld für eine nächste Tranche übrig.
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2026 21:11 Uhr
0

Ich glaube das wird übel nächste Woche. Bitcoin crash haben wir heute auch.

The slide in crypto comes in the wake of Trump’s selection of Kevin Warsh to lead the Fed, which bolstered the U.S. dollar as it eased concerns about the central bank’s independence. Dollar strength may reduce bitcoin’s appeal among investors as an alternative currency. https://www.cnbc.com/2026/01/31/bitcoin-dips-below-78000-after-silver-selloff.html
F
Fattony90, 31.01.2026 21:07 Uhr
0
Das Geld haben die nur abgezogen, um es bei Now rein knallen zu können...
I
Investorxy, 31.01.2026 20:33 Uhr
0
Ich glaube das wird übel nächste Woche. Bitcoin crash haben wir heute auch.
F
Fattony90, 31.01.2026 17:53 Uhr
0
Ja wird schon werden, wenn es noch weiter fällt, muss ich mal mit meiner Bank sprechen 😅
S
Sokarates030, 31.01.2026 16:53 Uhr
0
Guckt euch mal die EPs Erwartungen für 2028 an. Wenn’s noch weiter fällt Kauf ich ne weitere tranche.
B
Blissi3, 31.01.2026 16:32 Uhr
0
📌
L
Lokom, 31.01.2026 14:29 Uhr
0

Wieder zu voreilig zuviel investiert

Das weiß man erst in ein paar Jahren. 😉
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2026 14:02 Uhr
0

EK 115 und eine Niere weniger

Fat Tony muss sich um Nieren keine Gedanken machen...
I
Investorxy, 31.01.2026 14:00 Uhr
0

Wieder zu voreilig zuviel investiert

Wie bei mir. Leider kann ich mir hier auch noch die 80 bis 90 Dollar gut vorstellen
F
Fattony90, 31.01.2026 13:24 Uhr
0
Wieder zu voreilig zuviel investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen