SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,60 EUR
-1,51 % -1,25
13:59:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.198
S
S.h., 10.02.2026 15:23 Uhr
0
Was hier los
L
Leider_Neu, 10.02.2026 16:07 Uhr
0
Was soll los sein? :)
drmutaba
drmutaba, 10.02.2026 16:11 Uhr
0
FD522C seit gestern schmeckt!
Mahoraga
Mahoraga, 10.02.2026 16:34 Uhr
0

FD522C seit gestern schmeckt!

Schmacko
M
Microhodler, 11.02.2026 11:28 Uhr
0

könnte auf 90€ drücken aber, spare für Netflix

Bist noch nicht drin bei Netflix. Mein EK ist auch bei 100 bei SN
S
Stonksstocks, 10.02.2026 14:43 Uhr
0
könnte auf 90€ drücken aber, spare für Netflix
S
Stonksstocks, 10.02.2026 14:42 Uhr
1
bin zufrieden mit EK 100€
L
Leider_Neu, 10.02.2026 12:20 Uhr
0
Ich glaube halt, dass hier die meisten einen sehr ungünstigen Zeitpunkt zum Investieren erwischt haben. Alles über 150$ tut halt weh.
L
Leider_Neu, 10.02.2026 12:19 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/comeback-chance-software-aktien-im-blick-darum-sehen-analysten-starkes-potenzial-fuer-servicenow-shopify-co-00-15465977
DerApfelsine
DerApfelsine, 10.02.2026 7:19 Uhr
0

Die Aktie fällt maximal bis 80$. Solche Aussagen das die auf 25$ fallen kann sind irreführend. Und das KGV als Alleinstellungsmerkmal heranzuziehen ist bei einem Tech Unternehmen der komplett falsche Ansatz. Wichtig ist das Wachstum, das Management und die Marge.

So sieht's aus. Ich verstehe auch nicht wieso alle auf das KGV bei Tech Firmen so abgehen. Natürlich haben growth Werte meistens einen höheren KGV, aber gute Unternehmen wachsen in dieses KGV hinein über die Jahre. Dann sind sind Kurse aber schon himmel hoch, weil vorher keiner einsteigen wollte, weil das böse KGV zu hoch ist.
L
Leider_Neu, 10.02.2026 6:05 Uhr
1
Die Aktie fällt maximal bis 80$. Solche Aussagen das die auf 25$ fallen kann sind irreführend. Und das KGV als Alleinstellungsmerkmal heranzuziehen ist bei einem Tech Unternehmen der komplett falsche Ansatz. Wichtig ist das Wachstum, das Management und die Marge.
G
Gast_38876, 09.02.2026 23:30 Uhr
1
Heute gab’s wieder Maxim .. auch über s n .. er bleibt dabei .. 👍👍
Goldspatz
Goldspatz, 09.02.2026 23:01 Uhr
0

Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.

Möglich ist alles. Würde aber nicht davon ausgehen.
bull01
bull01, 09.02.2026 22:38 Uhr
0
Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.
I
Investorxy, 09.02.2026 18:52 Uhr
0

Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.

Dafür ist es noch viel zu früh. Diese Unternehmen sind alle irgendwo angezählt.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Siehe Goldman Sachs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 TUI Hauptforum +4,26 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen