SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,26 EUR
+3,70 % +3,01
22:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.042
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:14 Uhr
0

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.

🤡🎈
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:15 Uhr
0

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.

Schön, dass du Börse so gut verstehst 😆🥳
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/erste-group-bank-reduces-earnings-estimates-for-servicenow-2026-02-23/

Um 0.01 USD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:19 Uhr
0

🤡🎈

Okay mal wieder ein Troll, wünsche dir alles schlechte
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 17:19 Uhr
0
Na ja...jetzt bald dann noch Iran-USA-Israel Krieg und SaaSDasWars ist nur noch ein kleines Problem am Markt
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:13 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/erste-group-bank-reduces-earnings-estimates-for-servicenow-2026-02-23/
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:13 Uhr
0

So wegen mir jetzt Turnaround für immer... Kein Bock mehr...

Kann noch paar Monate dauern
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

Sich selber Liken 👆 und dann nicht mal Quellen posten 🤡

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:12 Uhr
0
Und wer kauft noch ? Wer hat noch Geld ?
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:10 Uhr
0

Besser dastehen bedeutet nicht, dass man positive Erträge bekommt oder gar eine Outperformance gegenüber dem Markt. Bin auch dabei, dass NOW besser positioniert ist, aber ob dass in den nächsten 5 Jahren reicht um den Markt out zu performen? Ich denke nicht, Software ist ein absolutes No-Go aktuell für alle außer Privatanleger, die kaufen in der Tat wie verrückt den Crash, während Hedgefonds massiv short IGV sind und auch Long-Only-Fonds mehr und mehr alles an Software abladen.

Sich selber Liken 👆 und dann nicht mal Quellen posten 🤡
F
Fattony90, 23.02.2026 17:09 Uhr
0
So wegen mir jetzt Turnaround für immer... Kein Bock mehr...
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:07 Uhr
0

Ja! Von allen Schmieden steht SN aber noch ganz gut da, da diese Zukunft wohl rechtzeitig erkannt wurde... nun muss das gegenüber dem Markt nur bewiesen werden...

Besser dastehen bedeutet nicht, dass man positive Erträge bekommt oder gar eine Outperformance gegenüber dem Markt. Bin auch dabei, dass NOW besser positioniert ist, aber ob dass in den nächsten 5 Jahren reicht um den Markt out zu performen? Ich denke nicht, Software ist ein absolutes No-Go aktuell für alle außer Privatanleger, die kaufen in der Tat wie verrückt den Crash, während Hedgefonds massiv short IGV sind und auch Long-Only-Fonds mehr und mehr alles an Software abladen.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
Aber es kann nochmal bis auf 80$ runtergehen
L
Leider_Neu, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich glaub nicht das wir hier mehr wissen als die Großen. Goldman Sachs sieht NOW gut aufgestellt - deshalb ist diese die einzige Aktie die ich halte vom Softwarebereich.
L
Luke26, 23.02.2026 17:05 Uhr
0

KI in Chatbot-Form kann man immer manipulieren du Idiot. Enterprise-KI ist 100Mal weiter als das was du als Privatanleger bekommst. Genieß deine Verluste.

Hahaha ok also bist du schlauer als Chat Gpt?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:04 Uhr
0

Selten so einen Müll gelesen, du kannst ja selbst einmal KI fragen, was sie zu dem Gebabbel denkt

KI in Chatbot-Form kann man immer manipulieren du Idiot. Enterprise-KI ist 100Mal weiter als das was du als Privatanleger bekommst. Genieß deine Verluste.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen