SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,84 EUR
+1,74 % +1,42
11:14:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.973
Blacky3
Blacky3, 26.02.2026 23:04 Uhr
0
Und das jeden Abend
K
Karsten84, 26.02.2026 23:07 Uhr
0

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird

Morgen ist Freitag. Was erwartest du? Ist doch oft eher kein guter Tag. 🤪
K
Karsten84, 26.02.2026 23:08 Uhr
0

Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS

Nicht alle. Shopify und Crowdstrike eher nicht.
L
Luke26, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
Wieso aber? Ich finde keine News
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Vermutlich irgend eine Firma Zahlen gebracht und die Aktien sind mit gefallen.
L
Luke26, 26.02.2026 23:00 Uhr
0
Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS
M
Methiebe, 26.02.2026 22:55 Uhr
0

Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird
K
Karsten84, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Und jetzt ging es nachbörslich sich noch paar Prozent runter. Auch bei der Salesforce.
K
Karsten84, 26.02.2026 22:50 Uhr
1
Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 22:27 Uhr
0
Die Unsicherheit rund um das Thema KI wird noch länger anhalten und es wird Verlierer und Sieger geben. Niemand weiß wie es am Ende ausgeht
M
Methiebe, 26.02.2026 22:11 Uhr
0
Aber Spaß beiseite, solange wir hier keine Hiobsbotschaften kriegen,wird's ne Erholung geben oder zumindest bleiben wir über 100$ , der Widerstand ist ja stabil
L
Lokom, 26.02.2026 22:11 Uhr
0

Glauben kann ja jeder was er will. Wissen tut es aber keiner.😉

So sieht’s aus 🙃
M
Methiebe, 26.02.2026 22:10 Uhr
1

Das glaube ich nicht.

Glauben kann ja jeder was er will. Wissen tut es aber keiner.😉
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 22:10 Uhr
0
Morgen geht es Richtung oder über 100 Euro, zumindest in der nächsten Woche! Der Rebound kommt, die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache
L
Lokom, 26.02.2026 22:00 Uhr
0

Morgen kauft der CEO und dann knallts Richtung 100€

Das glaube ich nicht.
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 21:59 Uhr
0
Morgen kauft der CEO und dann knallts Richtung 100€
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen