SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: NOW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.958
K
Karsten84, 26.02.2026 23:19 Uhr
0
Zscaler... Von Plus 8 % auf Minus 1,9
K
Karsten84, 26.02.2026 23:22 Uhr
0
War ja gestern bei Salesforce auch so.
R
Reini2k, 26.02.2026 23:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/02/26/investor-bradley-tusk-market-falling-prey-to-letting-narrative-dictate-everything.html
R
Reini2k, 26.02.2026 23:27 Uhr
0
Unglaublich, wegen dieser kurzen Aussage kam es zum Crash..
R
Reini2k, 26.02.2026 23:31 Uhr
0
Das Handelsvolumen während der erweiterten Handelszeiten (vor- und nachbörslich) macht oft nur einen sehr kleinen Bruchteil des gesamten Tagesvolumens aus, oft nur etwa 2-5 %. Volatilität & Liquidität: Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist die Liquidität niedrig, was zu höheren Spreads (Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis) und höherer Volatilität (stärkere Kursschwankungen) führt.
R
Reini2k, 26.02.2026 23:17 Uhr
0
Block hat earings Reportet. 40% Personaleinsparung, daher der Crash. Wobei auch beachtet werden muss, dass Afterhour ein geringes Volumen gehandelt wird. Daher sehe ich es realistisch, dass wir morgen wieder einen bounce sehen.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Kann aber auch gerade nicht sagen wer...
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Vermutlich irgend eine Firma Zahlen gebracht und die Aktien sind mit gefallen.
L
Luke26, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
Wieso aber? Ich finde keine News
K
Karsten84, 26.02.2026 23:08 Uhr
0

Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS

Nicht alle. Shopify und Crowdstrike eher nicht.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:07 Uhr
0

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird

Morgen ist Freitag. Was erwartest du? Ist doch oft eher kein guter Tag. 🤪
Blacky3
Blacky3, 26.02.2026 23:04 Uhr
0
Und das jeden Abend
L
Luke26, 26.02.2026 23:00 Uhr
0
Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS
M
Methiebe, 26.02.2026 22:55 Uhr
0

Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird
K
Karsten84, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Und jetzt ging es nachbörslich sich noch paar Prozent runter. Auch bei der Salesforce.
K
Karsten84, 26.02.2026 22:50 Uhr
1
Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen