SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.958
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.

Die haben sich alle eben ein wenig verlaufen
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:27 Uhr
0
was meinst du mit verlaufen?
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:41 Uhr
0
ahh jetzt weiß ich was du meinst, hatte einen Tippfehler in meinem Text. Finde ich auch witzig 😃 @LuckyLukeShoot: Lässt du dir auch ab und zu in deinen P* shooten?
L
Lokom, 01.03.2026 11:07 Uhr
0

ahh jetzt weiß ich was du meinst, hatte einen Tippfehler in meinem Text. Finde ich auch witzig 😃 @LuckyLukeShoot: Lässt du dir auch ab und zu in deinen P* shooten?

Was soll denn "auch" bedeuten ? 🙃
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 14:48 Uhr
0
auch bedeutet „neben der Schwurblerei“ 🤣
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 18:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/weekend-updates/servicenows-ceo-bet-ignites-fresh-interest-in-the-stock
I
Investorxy, 28.02.2026 15:30 Uhr
0
Irrelevant. Paar tage schaukelt das. Dann geht's wieder hoch
M
Methiebe, 28.02.2026 15:01 Uhr
0

Wir spiegeln am Montag in etwa den aktuellen Bitcoin-Durchschnittstagesverlust. Ist ja immer ein guter Indikator ;)

Klingt nach widerstand bei 100$ wieder
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:24 Uhr
0

3,24 Prozent

Wir spiegeln am Montag in etwa den aktuellen Bitcoin-Durchschnittstagesverlust. Ist ja immer ein guter Indikator ;)
M
Methiebe, 28.02.2026 11:17 Uhr
0

3,24 Prozent

Interessant,dann steigen wir also bei + Prozenten
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:04 Uhr
0
3,24 Prozent
M
Methiebe, 28.02.2026 10:56 Uhr
0
Wie weit gehen wir runter,was meint ihr?
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 10:37 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/02/27/trump-anthropic-ai-pentagon.html

https://www.cnbc.com/2026/02/27/openai-strikes-deal-with-pentagon-hours-after-rival-anthropic-was-blacklisted-by-trump.html
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 10:31 Uhr
0

Israel hat soeben den Iran angegriffen..

https://edition.cnn.com/world/live-news/israel-iran-attack-02-28-26-hnk-intl
I
Investorxy, 28.02.2026 10:04 Uhr
1
Trotzdem müssen die Mullahs weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen