SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,91 EUR
-4,20 % -3,55
21:34:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.938
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 17:04 Uhr
1

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Scheint NOW nicht zu beeindrucken. Das Gap bis 125 USD ist zu schließen. Ohne den Einbruch hätten wir das vielleicht sogar heute schon erlebt.
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 18:54 Uhr
0

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Nixxx dooo
M
MikeyX, 03.03.2026 19:16 Uhr
1
🔥 🚀 📈
I
Insanelife, 03.03.2026 19:24 Uhr
0
Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…
G
Gehtsnoch, 03.03.2026 19:27 Uhr
2
Ich lasse liegen….. bin bei + 7% im Moment.
L
Leider_Neu, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 15:49 Uhr
0

Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????

Nix da!
L
Leider_Neu, 03.03.2026 11:56 Uhr
0
Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????
d
derLukasz, 03.03.2026 9:38 Uhr
0
Ich schätze mal das die earnings von mongodb den now Kurs heute runter drücken wird
phate
phate, 02.03.2026 20:22 Uhr
0
Lass laufen 👍
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/servicenow-aktie-wende-durch-ki-offensive https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-fabrik-telekom-baut-deutschland-stack-weiter-aus-1103004
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich werden vlt. die 110 USD geknackt, dann ist bis 125 relativ frei.
L
Lokom, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Shirt Squeeze ? Nein, überhaupt nicht. Vieles war einfach schon eingepreist. Der Angriff kam nicht plötzlich aus dem nichts. Die frage war nur, wann es los geht. Im Endeffekt weiß man aber nicht wann was passiert, deswegen bleibe ich einfach investiert. Hat bisher immer geklappt. Vor ein paar Jahren habe ich versucht das Tief zu erwischen oder verkauft und auf bessere Kurse gehofft… naja, ich habe drauf gelernt.
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0
Aktie knabbert erneut an der 110 USD Marke.
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Warum sollte der Krieg in Iran sich auf Tech auswirken? Sehe ich anders.
L
Leider_Neu, 02.03.2026 16:47 Uhr
0
Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen