SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,94 EUR
-5,40 % -4,51
17:15:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.244
F
Fattony90, 0:10 Uhr
0

Bald wieder zum Kredithai, Tony? Nimmst mich diesmal mit?

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...
U
Unityeid, 0:22 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)
L
Loly, 0:49 Uhr
0

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...

Ist doch super, die Chancen stehen gut das die Firma nicht vor die Hunde geht, damit sehen wir sicher wieder Kurse über 100. aber wie lange es so irrational bleibt, auch wenn SN weiter abliefert weiß niemand. Das SN wirklich diruptiert wird halte ich für unwahrscheinlich
D
DonkeyKong2025, 1:33 Uhr
0

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)

😂😂😂 Hat er sich selbst veraten. Nach 22 Uhr sind nämlich tatsächlich keine Optionsscheine mehr handelbar. Wäre ja zu schön, dann könnte jeder viel besser auf Quartalszahlen reagieren.
H
Heilmair1995, 2:35 Uhr
0

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...

1:1 gleich bei mir... bin aber total happy damit... einfach abwarten das wird groß 🫣😛
N
Nutzername_123, Gestern 23:52 Uhr
0

😭😭😭

Bald wieder zum Kredithai, Tony? Nimmst mich diesmal mit?
Mastermous
Mastermous, Gestern 23:40 Uhr
0
Sag mal seid ihr all in bei Software oder was 🙈 soll sie noch Monate nichts machen, dafür hat man andere Positionen im Depot 😅
M
Microhodler, Gestern 23:06 Uhr
0

Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter

Die Party geht dort weiter. Ich hoffe ja, das Amazon, Microsoft etc. demnächst mal raushauen dass sie doch nicht so viel investieren wollen. Dann kacken die Halbleiter richtig ab und das Geld wandert woanders hin
F
Fattony90, Gestern 23:06 Uhr
0

Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter

😭😭😭
M
Microhodler, Gestern 23:04 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Ich hätte wahrscheinlich alles geschlossen. Nachbörslich 14% plus!!! X3 sind 42%. Da hast du mal eben an einem Abend ca 25k Buchgewinn. Kann sich sehen lassen.
J
JoGerner, Gestern 23:03 Uhr
0
Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter
G
Gehtsnoch, Gestern 22:57 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Glückwunsch 🤑🥳
G
Gehtsnoch, Gestern 22:55 Uhr
0

Der Chart von Now sieht echt soo bodenlos aus... absolute Müllaktie...und ich kann mich trotzdem nicht trennen, könnte mir jeden Tag selbst eine klatschen, nicht bei 119€ den Dreck komplett abgestoßen zu haben...

Maxim hatte auch nicht verkauft, erwähnte er mal. Weiß nicht ob er das schon bereut.
C
Couvar, Gestern 22:55 Uhr
0
Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.
G
Gehtsnoch, Gestern 22:51 Uhr
0

HKCM liegt mehr falsch als richtig. Klar, wenn man Dutzende Aktien nimmt, dann liegt man irgendwo mal richtig.

Ok, so genau verfolge ich den nicht. Mich hat das Video zu SN interessiert und dabei erwähnte er was er alles mit großem Gewinn verkauft hat an Positionen. Im Depot war fast alles dunkelgrün.
G
Gehtsnoch, Gestern 22:49 Uhr
0
Uih Micron….🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 Germany 40 Prognose +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen