SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,66 EUR
-2,14 % -1,79
12:18:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.191
L
Loly, 0:49 Uhr
0

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...

Ist doch super, die Chancen stehen gut das die Firma nicht vor die Hunde geht, damit sehen wir sicher wieder Kurse über 100. aber wie lange es so irrational bleibt, auch wenn SN weiter abliefert weiß niemand. Das SN wirklich diruptiert wird halte ich für unwahrscheinlich
D
DonkeyKong2025, 1:33 Uhr
0

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)

😂😂😂 Hat er sich selbst veraten. Nach 22 Uhr sind nämlich tatsächlich keine Optionsscheine mehr handelbar. Wäre ja zu schön, dann könnte jeder viel besser auf Quartalszahlen reagieren.
H
Heilmair1995, 2:35 Uhr
0

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...

1:1 gleich bei mir... bin aber total happy damit... einfach abwarten das wird groß 🫣😛
w
wasbruda, 8:37 Uhr
0
Wie sind so eure EKs? Will nicht nicht so alleine fühlen 😂 meiner liegt bei 104€
U
Unityeid, 8:38 Uhr
0
118,46 220Stk
U
Unityeid, 0:22 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)
F
Fattony90, 0:10 Uhr
0

Bald wieder zum Kredithai, Tony? Nimmst mich diesmal mit?

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...
N
Nutzername_123, Gestern 23:52 Uhr
0

😭😭😭

Bald wieder zum Kredithai, Tony? Nimmst mich diesmal mit?
Mastermous
Mastermous, Gestern 23:40 Uhr
0
Sag mal seid ihr all in bei Software oder was 🙈 soll sie noch Monate nichts machen, dafür hat man andere Positionen im Depot 😅
M
Microhodler, Gestern 23:06 Uhr
0

Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter

Die Party geht dort weiter. Ich hoffe ja, das Amazon, Microsoft etc. demnächst mal raushauen dass sie doch nicht so viel investieren wollen. Dann kacken die Halbleiter richtig ab und das Geld wandert woanders hin
F
Fattony90, Gestern 23:06 Uhr
0

Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter

😭😭😭
M
Microhodler, Gestern 23:04 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Ich hätte wahrscheinlich alles geschlossen. Nachbörslich 14% plus!!! X3 sind 42%. Da hast du mal eben an einem Abend ca 25k Buchgewinn. Kann sich sehen lassen.
J
JoGerner, Gestern 23:03 Uhr
0
Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter
G
Gehtsnoch, Gestern 22:57 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Glückwunsch 🤑🥳
G
Gehtsnoch, Gestern 22:55 Uhr
0

Der Chart von Now sieht echt soo bodenlos aus... absolute Müllaktie...und ich kann mich trotzdem nicht trennen, könnte mir jeden Tag selbst eine klatschen, nicht bei 119€ den Dreck komplett abgestoßen zu haben...

Maxim hatte auch nicht verkauft, erwähnte er mal. Weiß nicht ob er das schon bereut.
C
Couvar, Gestern 22:55 Uhr
0
Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,41 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen