SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,34 EUR
+0,17 % +0,14
13:53:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.332
D
Danscr, Gestern 18:51 Uhr
0

ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.

Danach kann es genau so wenden.
G
Gehtsnoch, Gestern 18:55 Uhr
0

Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden

Wegen ihm hatte ich auch fortinet. Habe natürlich zu früh verkauft und kurz drauf ging die durch die Decke. Hier wird auch der Deckel fliegen irgendwann wenn man vielleicht garnicht damit rechnet. Im Moment ist natürlich alles Käse. Selbst Microsoft muss Federn lassen, das beruhigt dann wieder.
Tango89
Tango89, Gestern 18:55 Uhr
0
Ich verstehe den Frust vieler , aber dieser Frust hat 2/3 wichtige Gründe 1) falsche Erwartungen 2) Unerfahrenheit 3) zu große Position
Tango89
Tango89, Gestern 18:56 Uhr
0

Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden

Du meinst maxim ?
Tango89
Tango89, Gestern 19:01 Uhr
1

Wenn ich euch so lese wegen nachkaufen etc… ihr müsst doch krass im minus sein und schmeißt ständig gutes Geld hinter…

Ja bin ich aber ich wahr auch krass im Gewinn zu gierig bin nicht ausgestiegen daher ich kann niemanden die Schuld geben für meine Gier
t
tralalero_tralala, Gestern 18:39 Uhr
3
ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.
F
Fattony90, Gestern 18:38 Uhr
0
Was für ein heftiger Arschfi.ck...dieser Mist fällt echt komplett ins Bodenlose...hier gibt es wirklich 0.0 schön zu reden, einfach komplette Schrottaktie...
L
LuckyLukeShoot, Gestern 18:28 Uhr
0
Wird nüscht mehr...
Börse125
Börse125, Gestern 18:24 Uhr
0
Wenn ich euch so lese wegen nachkaufen etc… ihr müsst doch krass im minus sein und schmeißt ständig gutes Geld hinter…
Börse125
Börse125, Gestern 18:23 Uhr
0
Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden
M
Microhodler, Gestern 18:18 Uhr
0

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein

Sag bescheid wenn du nachlegst.
Tango89
Tango89, Gestern 18:13 Uhr
0

Hat hier jemand nachgekauft?

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein
F
Fattony90, Gestern 17:58 Uhr
0
Aber zumindest weniger minus gemacht als hier aktuell 🤣
F
Fattony90, Gestern 17:57 Uhr
0

Dafür läuft deine Meta richtig gut 🥳

Haha, geht so🤣
M
Microhodler, Gestern 17:57 Uhr
0
Mich juckt es schon wieder in den Fingern
M
Microhodler, Gestern 17:56 Uhr
0
Hat hier jemand nachgekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen