SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,20 EUR
-0,01 % -0,01
13:32:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.332
F
Fattony90, Gestern 22:29 Uhr
0
Pennystock
Warfare
Warfare, Gestern 22:40 Uhr
0
Wenn NASDAQ mal 8-9% korrigieren sollte wo steht das hier dann wohl ? 🤔
s
solanamontana, Gestern 22:52 Uhr
0
entspannt euch freunde morgen wirds grün🍀
Nivek
Nivek, Gestern 22:56 Uhr
1
Immer das selbe geht's Hoch sind alle happy wie nach ner Pille, geht's runter sind alle mad wie rüstige Rentner
I
Investorxy, Gestern 22:57 Uhr
0

In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮

Davor aber auch gut gestiegen
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 22:15 Uhr
0
In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮
M
Microhodler, Gestern 22:11 Uhr
0

Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !

Stimmt nicht ganz. Nachbörslich ganze 0,36% hoch
L
Lokom, Gestern 22:04 Uhr
1

ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen

Viel Erfolg, kann aber auch total in die Hose gehen…
t
tralalero_tralala, Gestern 22:03 Uhr
0
ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen
A
Aufschlagwin, Gestern 22:00 Uhr
0

Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen * Wochenchart * MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie. * 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie. * 2-Stunden-Chart * Rockhopper zeigt Long. * Kurs über der 20-EMA. * 5-Minuten-Chart * Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.

Ja klar, mach ich und nix anderes 😉
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:59 Uhr
0
Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !
M
Microhodler, Gestern 21:49 Uhr
0
Fear and greed index wieder bei extreme fear. Echt interessant obwohl Halbleiter durch die Decke gehen.
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:38 Uhr
0
Diese verkackte Drecks aktie Wieder tagestief Schluss
S
Soulmate, Gestern 21:34 Uhr
0
Die 70 kommen so sicher wie das Amen in der Kirche....
F
FAILIX12, Gestern 20:30 Uhr
1

warum sind hier eig alle am jammern? Der Markt läuft doch seit Jahren insane gut. Seid froh das wir jedes Jahr im S&P500 so stark anwachsen

Der Gesamtmarkt wird jedeglich von der KI Aufbau Infrastruktur getragen. Breites Wachstum in den einzelnen Sektoren findet nicht wirklich statt. Also froh kann man da nicht sein, die Weltwirtschaft wächst wesentlich langsamer als die jahre davor.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen