SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,11 EUR
+7,64 % +6,04
21:11:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.394
S
Stonksstocks, 12:39 Uhr
0

Ohja... Hab asml, Intel und amd bis kurz vorm Anstieg im depot gehabt und alles vorher verkauft weil ich auf solche Leute gehört hab.einfach halten und freuen wenn in 1-24 Monaten software zündet.

jop hatte asml für schnappe 590€
L
Lokom, 13:24 Uhr
3

Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software

AMD war nur ein Beispiel. Auch NVIDIA,Amazon, Netflix, Meta und viele andere hatten Abverkäufe von 70% und mehr sogar. Jedesmal kamen dann die katastrophalen Meldungen. Die Leute im internet sowas von negativ. Nur Negatives überall. Leider habe ich mich in der Vergangenheit davon mal beeinflussen lassen. Das passiert mir nicht nochmal.
M
Moin68, 14:35 Uhr
0
Das wird heute wieder blutrot. Und es liegt nicht am Unternehmen. https://de.finance.yahoo.com/quote/%5EKQ11/ Das hier ist der koreanische Tech Index heute. Der Stand gestern bei Marktbeginn bei -2%. Die Panikverkäufe in Südkorea gehen weiter, nachdem unzählige Institute ungedeckte Kredite an Börsenanleger vergeben haben.
S
Subarno, 15:35 Uhr
0
Bisher nicht gut gealtert die Prognose 😅 aber kann ja noch werden 🫡
M
Moin68, 15:37 Uhr
0
😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂
I
Imax, 12:11 Uhr
2

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃

Ohja... Hab asml, Intel und amd bis kurz vorm Anstieg im depot gehabt und alles vorher verkauft weil ich auf solche Leute gehört hab.einfach halten und freuen wenn in 1-24 Monaten software zündet.
A
Altay01, 12:10 Uhr
0
Hier meinte jemand im Forum -90% wäre kein Problem 🤭
S
Soulmate, 12:10 Uhr
0

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃

Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software
L
Lokom, 11:26 Uhr
3

Bis jetzt war ja jeder Anstieg ein Fehlanstieg...dahed hat jeder, der das sofort verkauft hat, alles richtig gemacht..Software Titel halten aktuell ist Unsinn...damit ein wenig Traden geht jedoch... Die Zeit für einen längerfristigen Einstieg ist aber noch weit weg...

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃
F
Fattony90, 11:25 Uhr
0
Jetzt kriecht diese Bast.ard Aktie echt um die 80€ herum...junge junge junge bin ich sauer...nicht mal die, kann sie zurückerobern, können vermutlich froh sein, dass die 7 vorne stehen bleibt...
S
Soulmate, 11:24 Uhr
0

Ich glaube das wenn der Wert steigt viele aussteigen sobald der Wert 0:0 in ihrem Portfolio ist oder wenn sie 10/20 Prozent im Gewinn , sie werden nämlich davon überzeugt sein das der Wert wieder fällt , ich glaube zitrige Hände werden geschaffen in solchen Zeiten

Bis jetzt war ja jeder Anstieg ein Fehlanstieg...dahed hat jeder, der das sofort verkauft hat, alles richtig gemacht..Software Titel halten aktuell ist Unsinn...damit ein wenig Traden geht jedoch... Die Zeit für einen längerfristigen Einstieg ist aber noch weit weg...
D
Danscr, 11:23 Uhr
0
Also ganz offen. Inzwischen besteht wenig Kausalität am Markt. Habe echt das Gefühl, dass 90 Prozent Fomo und Angstgesteuert ist.
G
Gehtsnoch, 11:17 Uhr
0

Nichtmal die positive Korrelation zum ki tech besteht mehr! Wenn der gesamte Markt dippen sollte bekommt der Software Sektor mit auf die Nase

Nö, im Gegenteil
Tango89
Tango89, 10:39 Uhr
0

Nichtmal die positive Korrelation zum ki tech besteht mehr! Wenn der gesamte Markt dippen sollte bekommt der Software Sektor mit auf die Nase

Weist du bist nur am meckern ich hab dich gefragt wehn du mit YouTube Experten meinst liest du irgendwas oder hörst du dir nur selber zu
S
Stonksstocks, 9:29 Uhr
0
now 350€ msft 650€ plsss
G
Gehtsnoch, 9:28 Uhr
0
Kann nicht mehr lange dauern bis das Fass Halbleiter überläuft. Die ersten zarten Anfänge sind spürbar. Da werden manche schon nervös die Micron bei 1050€ und höher gekauft haben. Sie dachten, bei einer Bewertung von 1300€ und höher machen sie noch dick Kasse mit ihrem EK. Am Ende machen nur die Kasse die ihr Geld auch tatsächlich einstecken und die nächste Melkkuh aufsuchen und da kommt u.a. ServiceNow ins Spiel. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen