SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Rendite springt ja nicht von heute auf morgen raus. Wenn du immer wieder nachkaufst, sobald der Kurs fällt und dir dadurch in ein paar Jahren einen sehr guten EK und viele Aktien gesichert hast, dann muss der Kurs nur um wenige Prozent ansteigen und die Gewinne laufen lassen. Wenn sich dann der Kurs verdoppelt, hast du locker 20% oder mehr p.a. gemacht. Natürlich wäre es extrem cool, wenn man direkt den Boden erwischt und dort mit einigen tausend Euro eingestiegen ist, das passiert aber NIE! Entweder der Einstieg wird verpasst, weil man so denkt wie du oder wie viele (der Kurs wird schon noch weiter fallen), aber der Kurs steigt dann leider doch schneller an als gedacht und man verpasst eben den Einstieg, oder der Kurs fällt tatsächlich weiter und man steigt immer noch nicht ein, weil der Kurs ja immer weiter fallen kann. Demnach bleibt nur eines übrig: in Tranchen immer weiter nachkaufen, wenn einem das Unternehmen überzeugt und viele Jahre halten, bis sich der Kurs verdoppelt hat. Als Kleinanleger ist es einfach schwierig, aber genau so machen es alle Profis und so wird das große Geld gemacht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,75 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,35 % | Alle Diskussionen |