SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,16 EUR
+7,70 % +6,09
19:11:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.377
C
Crizmo, 20.01.2026 11:01 Uhr
0
verlässt*
C
Crizmo, 20.01.2026 11:00 Uhr
1
-25%, Schmerz ist Schwäche die den Körper verletzt, mein letztes Pulver verschieße ich sobald wir hier zweistellig sind. Dann heilt die Zeit alle Wunden (hoffentlich)
M
Mertguendogdu, 20.01.2026 10:35 Uhr
0

Ich bin mittlerweile auch 16% im Minus,langsam tut's weh

-24% bei mir. Man sollte zumindest mit bis zu - 30% immer rechnen und damjt ohne Probleme klar kommen.
M
Methiebe, 20.01.2026 10:32 Uhr
0

Vorbörslich geht es noch 1.5 Eur weiter runter

Ich bin mittlerweile auch 16% im Minus,langsam tut's weh
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 10:23 Uhr
0
Vorbörslich geht es noch 1.5 Eur weiter runter
S
Soulmate, 20.01.2026 10:05 Uhr
0

Vermutlich präsentiert er spätestens Ende dieser Woche einen großen Deal und dann geht wieder alles hoch

Yup...Ursula wird sich schon bücken.. Das darf Sie dann bei Island, Irland und Zypern auch nochmal.... Papa Donald will doch nur spielen
S
Soulmate, 20.01.2026 10:02 Uhr
0
Heute save zweistellig....das gibt ein Blutbad
L
Leider_Neu, 20.01.2026 9:34 Uhr
0
Tiktak Tiktak um 15:30 krachts
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 7:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-22
L
Leider_Neu, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Order steht bei 105$. Schaun wir Mal ob sie da hin kommt.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:44 Uhr
0

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.

Möchte gerne sehen, wo die Orderbücher der Institutionellen zu 105 USD stehen :) ich muss da noch dazulernen
L
Leider_Neu, 19.01.2026 17:29 Uhr
0

Sind Sie ein Institutioneller?

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 15:37 Uhr
0

Bei 105 Dollar sind die Orderbücher voll bei den Institutionen.

Sind Sie ein Institutioneller?
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Dafür ist das Brett zu dick
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Glaub nicht das es unter 100$ bricht
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Bei 105 Dollar sind die Orderbücher voll bei den Institutionen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
Alle Diskussionen