SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,31 EUR
+6,45 % +5,11
17:06:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.363
D
Dravo, 20.01.2026 15:15 Uhr
0

Die kann auch 10€ steigen und neue Tiefs bilden, schau dir Mal den Chart an. Und ganz ehrlich - du willst jetzt kaufen obwohl die ganze Woche auf Eskalation steht?

Grade dann muss man kaufen xaxaxa
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 15:13 Uhr
0

Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.

Mal gucken was 15:30 passiert. Ich glaube aber, die news verpufft schlagartig, wenn der gesamte Markt nach unten geht.
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:50 Uhr
0
Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Wahnsinn
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Komplett verpufft
T
Tomü87, 20.01.2026 14:25 Uhr
0
Deal mit Open AI! Das sind big News Leute!
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 14:23 Uhr
0
Servicenow hat wohl einen Deal mit OpenAi
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:19 Uhr
0
Die kann auch 10€ steigen und neue Tiefs bilden, schau dir Mal den Chart an. Und ganz ehrlich - du willst jetzt kaufen obwohl die ganze Woche auf Eskalation steht?
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:08 Uhr
0

Kurzer, heftiger Anstieg. Die Aktie will nach oben. Wo steigt ihr mit eurer nächsten Tranche ein?

Vergiss es....maximal technische Gegenbewegung
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 20.01.2026 14:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/6ef6462e-8cab-338c-aac9-4a1cc8204e51/openai-and-servicenow-strike.html?guccounter=1
R
Racer207, 20.01.2026 13:56 Uhr
0
Einfach reinschießen. Früher oder später wird man hier belohnt.
F
Fattony90, 20.01.2026 13:53 Uhr
0
100,50€
D
DonkeyKong2025, 20.01.2026 13:51 Uhr
0
Kurzer, heftiger Anstieg. Die Aktie will nach oben. Wo steigt ihr mit eurer nächsten Tranche ein?
F
Fugazi, 20.01.2026 13:46 Uhr
0
Oha
L
Leider_Neu, 20.01.2026 12:25 Uhr
0
Oho
L
Leider_Neu, 20.01.2026 12:25 Uhr
0
Die Zinsen für langfristige Staatsanleihen steigen schon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
Alle Diskussionen