Über 20. Mio. Aktien gehandelt
282 Meter Gold im ersten Loch – Neue Bohrdaten stärken das Quinchía-System
Anzeige
SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,75
EUR
+1,28 % +1,09
14:53:55 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.848
L
Leider_Neu,
29. Jan 18:34 Uhr
1
Normalerweise würde ich ja sagen das der Boden drinnen ist. Aber da wir bald eine Gesamtmarkt Korrektur bekommen sehe ich hier noch Preise bis 80€ kommen.
D
DonkeyKong2025,
29. Jan 18:12 Uhr
0
Kann man natürlich so machen. Ich bin auch der Meinung, dass KI vielen Unternehmen helfen wird einige Prozesse noch besser zu machen, diese aber nicht abschaffen wird.
D
DonkeyKong2025,
29. Jan 18:10 Uhr
0
Die Zahlen waren doch top, die Aktie stürzt aber trotzdem ganz schön ab. Welche Quartalszahlen sollen denn überzeugend genug sein, damit der Kurs wieder Fahrt aufnimmt 🤔?!
Auf die ganzen Bewertungen und Chartanalysen, die man unternimmt, ist doch überhaupt gar kein Verlass mehr. Eine Aktie kann nach eigener Analyse aller Zahlen >50% unterbewertet sein, die präsentiereten Zahlen sind über den Erwartungen, aber sie stürzt trotzdem ab.
Wie soll man da eine vernünftige Entscheidung treffen?!
L
LuckyLukeShoot,
29. Jan 18:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html
--> wird vermutlich bis zur nächsten Zahlenrunde runter/seitwärts laufen..bis irgendeine SaaS Klitsche beweisen kann, dass AI nicht so "geschäftsschädigend" ist
Luke26,
29. Jan 18:04 Uhr
0
Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.
TheWorldIsYours,
29. Jan 17:59 Uhr
1
Ich kannte Maxim bis jetzt noch nicht. Habe mir eben sein letztes Video zu ServiceNow angesehen. Das wird von ihm schon ziemlich gut erklärt. Sollte heute ein neues Video erscheinen, würde ich es mir auch anschauen. Ich persönlich habe derzeit noch keine Bauchschmerzen und sehe hier eigentlich eher die Chance für einen Nachkauf, wenn sich der Kurs wieder beruhigt hat. ServiceNow ist meiner Ansicht nach ein Invest, welches sich langfristig lohnen wird.
L
LuckyLukeShoot,
29. Jan 17:56 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-185-from-195-at-rbc-capital-thefly
L
LuckyLukeShoot,
29. Jan 17:36 Uhr
0
Immerhin fast 5 Prozent Plus nach 5 Jahren übrig ;)
F
Fattony90,
29. Jan 17:33 Uhr
0
Oder zumindest dicht dran 😭
F
Fattony90,
29. Jan 17:27 Uhr
0
Glaskugel sagt, wir haben den Boden schon gesehen 🤣🤟
L
M
Methiebe,
29. Jan 17:03 Uhr
3
Ich werde mit dem restlichen Cash abwarten bis wir wirklich mal einen Boden haben,der Rest bleibt drin
I
Insanelife,
29. Jan 17:00 Uhr
0
Ich glaube das ist auch ein Grund, warum der gesamte Markt rot ist:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20414345-yen-schock-japans-wende-us-aktien-hart-treffen-warnt-michael-burry
S
Schlonzo,
29. Jan 16:58 Uhr
0
Wie die Analysten sich überschlagen, damit sie dem Kurs nachlaufen, die wollen doch auch nur ihren Job behalten...😅
Wenn jetzt noch Trump einen Kurzurlaub im Iran übers Wochenende macht, sehen wir am Montag wo der wahre Boden ist...
B
BajuJo,
29. Jan 16:53 Uhr
0
ich versehe diese anlysten nicht. wurden die erwartungen nicht sogar übertroffen? hat der ausblick nicht gepasst?
Fattony90,
29. Jan 16:53 Uhr
0
So konnte nicht anders, nochmal 10 nachgelegt... Position jetzt voll...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +25,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | UMT United Mobility Technology Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Diginex | +4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +21,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | UMT United Mobility Technology Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 6 | Desert Control Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -3,91 % | |
| 8 | Diginex | +4,65 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,30 % | Alle Diskussionen |