SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,83 EUR
-1,94 % -1,62
13:38:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.197
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 19:49 Uhr
0
Minus 20 Eur in einer halben Woche 🤣
DerApfelsine
DerApfelsine, 29.01.2026 19:48 Uhr
1

Die Frage ist, ob das nur eine Überreaktion oder der Beginn einer größeren Korrektur oder Bärenmarkt bei Softwareaktien ist.

Wir sind mit saas in einem Bärenmarkt
F
Fattony90, 29.01.2026 19:47 Uhr
0

Die Frage ist, ob das nur eine Überreaktion oder der Beginn einer größeren Korrektur oder Bärenmarkt bei Softwareaktien ist.

Ich hoffe nicht, Service now ist ja bereits 50% unter ATH😬 kann jetzt gerne drehen... Aber vllt kann mir mal jemand ganz logisch erklären, wer jetzt tatsächlich noch verkauft und was noch an News kommen muss, dass der Kurs mal steigt? Ich begreife es nicht...oder steigen viele im Minus aus?
L
Leider_Neu, 29.01.2026 19:08 Uhr
0

Immer dran denken, kaufen wenn die Kanonen donnern, nicht alle Eier in einen Korb legen und nach Ebbe kommt wieder die Flut.

Find ich gut. Aber die Ebbe ist hier noch nicht vorbei.
Stefan123a
Stefan123a, 29.01.2026 19:06 Uhr
0
Immer dran denken, kaufen wenn die Kanonen donnern, nicht alle Eier in einen Korb legen und nach Ebbe kommt wieder die Flut.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:59 Uhr
1
Die Frage ist, ob das nur eine Überreaktion oder der Beginn einer größeren Korrektur oder Bärenmarkt bei Softwareaktien ist.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:58 Uhr
0
Wie wäre es mit Crowdstrike?
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 18:56 Uhr
1
Es liegt nicht an Servicenow. Heute fällt tatsächlich fast alles extrem nach unten (Microsoft, Snowflake, SAP, Salesforce, MongoDB, Centrus Energy, Oracle, Palantir etc.). Da könnt ihr euch ein Schnäppchen aussuchen.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:49 Uhr
0
Es ist unfassbar was hier passiert.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:46 Uhr
0
Seit 2024 gab es so einen grossen Abfall nicht tatsächlich...
L
Luke26, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
Ich wollte immer diese Unternehmen kaufen, aber waren mir immer zu teuer. Jetzt sind sie wirklich gerade im Sale. KI wird Ihnen eher helfen als Schaden
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
12.7 Prozent
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= 114 USD auch durch. 12.3 Prozent down. Grösster täglicher Abfall seit 3 5 Monaten - nach 2x 10 Prozent Abfall zuvir.
L
Lokom, 29.01.2026 18:40 Uhr
1
Nochmal nachgekauft
L
Leider_Neu, 29.01.2026 18:35 Uhr
0
Tannenbaum
L
Leider_Neu, 29.01.2026 18:34 Uhr
1
Normalerweise würde ich ja sagen das der Boden drinnen ist. Aber da wir bald eine Gesamtmarkt Korrektur bekommen sehe ich hier noch Preise bis 80€ kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
3 TUI Hauptforum +4,46 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen