SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,85 EUR
+0,01 % +0,01
09:40:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.173
I
Investorxy, 12.02.2026 13:35 Uhr
0

Wenn interessiert es......der Kurs wird langfristig steigen

Mich interessiert es. Ich glaube auch kaum das es jeden egal ist, ob es hier steigt oder nicht. Die Garantie das es so ist gibt es ausserdem nicht.
L
Leider_Neu, 12.02.2026 13:34 Uhr
0

Das es nun gar kein rebound gibt ist eigentlich kein gutes Zeichen. So schlimm wie gestern sollte es aber nicht werden denke ich.

Wenn interessiert es......der Kurs wird langfristig steigen
I
Investorxy, 12.02.2026 13:23 Uhr
0
Das es nun gar kein rebound gibt ist eigentlich kein gutes Zeichen. So schlimm wie gestern sollte es aber nicht werden denke ich.
S
Stonksstocks, 12.02.2026 11:54 Uhr
0
könnte hier max ek von 100€ auf 95€ drücken, hab aber ein auge auf netflix für 61-62€
M
Methiebe, 12.02.2026 11:44 Uhr
3

Service Now seid ihr hoffentlich auch alle überzeugt. Weil so richtigen Burggraben haben die halt nicht. Weiß nur nicht ob Service Now oder andere Anbieter bessere Performance abliefern

Aktuell ist der Burg-Graben von Service NOW ja wohl unangefochten, die ALL IN ONE Plattform,welche bereits KI vollumfänglich integrieren will und dabei ist
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 11:30 Uhr
0

Mein BuyIn ist hier bei 99€ und SN ist fast 50% des Depots... Und ich würde erst nachkaufen,wenn wir hier wirklich auf unter 80€ kommen

Service Now seid ihr hoffentlich auch alle überzeugt. Weil so richtigen Burggraben haben die halt nicht. Weiß nur nicht ob Service Now oder andere Anbieter bessere Performance abliefern
M
Methiebe, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Hier ja. Bei anderen Aktien hab ich den selber Fehler gemacht SAP zum Beispiel. Von 230 runter gekauft bis 170. Hab jetzt nen buy in von 215 oder so. Also ich fühle euren Schmerz.

Mein BuyIn ist hier bei 99€ und SN ist fast 50% des Depots... Und ich würde erst nachkaufen,wenn wir hier wirklich auf unter 80€ kommen
L
Leider_Neu, 12.02.2026 11:27 Uhr
0
Bester Zeitpunkt zum kaufen
L
Leider_Neu, 12.02.2026 11:26 Uhr
0
Wir sind nun auf Bewertungen wie während des Coronacrahses
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 11:22 Uhr
0
Hier ja. Bei anderen Aktien hab ich den selber Fehler gemacht SAP zum Beispiel. Von 230 runter gekauft bis 170. Hab jetzt nen buy in von 215 oder so. Also ich fühle euren Schmerz.
L
Leider_Neu, 12.02.2026 11:18 Uhr
0

Danke schau ich mal drüber. Aber hier zu lesen wann einer aussteigt einsteigt wieso etc hilft auch schon viel. Hab mich jetzt bei 84 entschlossen einzusteigen hoffe das geht gut aus

Fällt maximal auf 74€....somit bist du weit besser als die meisten hier dran
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
Danke schau ich mal drüber. Aber hier zu lesen wann einer aussteigt einsteigt wieso etc hilft auch schon viel. Hab mich jetzt bei 84 entschlossen einzusteigen hoffe das geht gut aus
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2026 11:08 Uhr
1

Top ist schwieriger zu timen als Boden finde ich. Bin mit diesem Dip kaufen auch immer schlechter gefahren als zu warten und den Boden zu kaufen.

https://investorsapiens.de/boersenpsychologie/ Vielleicht hilft Dir das. Da ist bunte Grafik. Wenn Du Euphorie Top verpasst, dann gibt es noch das Complacency Top für den Ausstieg.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Top ist schwieriger zu timen als Boden finde ich. Bin mit diesem Dip kaufen auch immer schlechter gefahren als zu warten und den Boden zu kaufen.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2026 11:02 Uhr
0
Es ist auch das gleiche mit Ausstieg, viele steigen ängstlich vor Top aus. Andere warten bis Top erreicht ist, lassen dadurch nicht weitere Gewinne liegen und steigen erst bei bestätigten Abwärtstrend aus.
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 11:00 Uhr
0

Und wer kann diesen Trick der jeder kennt wirklich umsetzen ?

Naja, der Anfang ist ja schon mal nicht direkt im Abwärtstrend alle 5 Tage investieren. Hab ich früher oft genug selbst schon gemacht ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen