SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Ach siehste... wird heute wieder ein 5 Prozenter Tag
F
Fattony90, 23.02.2026 15:15 Uhr
0
Börse fuckt momentan einfach nur komplett ab...
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/23/open-ai-consulting-accenture-boston-capgemini-mckinsey-frontier.html Genau das... Insbesondere Accenture "wuchert" im SN Feld, da nicht nur Consulting sondern auch der ganze implementation Bereich dazukommt... Jeden Tag ein neuer Schlag - wird bis zu den nächsten Zahlen so bestimmt bleiben. Und wenn die nicht brilliant sind, dann down down down
S
S.h., 23.02.2026 13:56 Uhr
0
Warum der Abverkauf heute
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 13:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Minus 2 Prozent schon vorab
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 13:51 Uhr
0
Eine Wonne, diese Aktie 🤩🤩🤩
A
Ameise_, 23.02.2026 8:30 Uhr
0

Mein Ek ist bei 97€ ca. Verstehe immer nicht wie manche hier einfach sinnlos bashen ,auch bezüglich des Einstiegs . So ist Börse . Den Tiefpunkt zu treffen ist einfach schwer und oft sind hier viele nicht investiert oder werden es nie sein . Die Unsicherheit bietet auf der einen Seite natürlich auch Risiken ,die definitiv da sind . Wir können alle nicht wissen ,was die KI alles kommerziell machen kann,aber ich sehe hier bei vielen Unternehmen auch Chancen ,da diese auch die KI integrieren können und sogar schneller wachsen werden . Einfach fundamental die Unternehmen überprüfen und dann ggf. die These anpassen . Und nicht jede Aktie kann ein Gewinner sein . Hinterher ist wieder jeder schlauer und kommt aus der Ecke . Viele wollen hier doch dasselbe. Würde mich einfach über zusätzliche Infos freuen und vll. auch andere Sichtweisen.

Ich bin am Freitag bei ca 89€ mit einer ersten Tranche investiert mit dem Rest warte ich erstmal
R
Rotiirot, 23.02.2026 8:21 Uhr
0
Und die Talfahrt geht weiter.. 🫠 Allen investierten viel Glück
Flo0106
Flo0106, 23.02.2026 7:42 Uhr
3
Mein Ek ist bei 97€ ca. Verstehe immer nicht wie manche hier einfach sinnlos bashen ,auch bezüglich des Einstiegs . So ist Börse . Den Tiefpunkt zu treffen ist einfach schwer und oft sind hier viele nicht investiert oder werden es nie sein . Die Unsicherheit bietet auf der einen Seite natürlich auch Risiken ,die definitiv da sind . Wir können alle nicht wissen ,was die KI alles kommerziell machen kann,aber ich sehe hier bei vielen Unternehmen auch Chancen ,da diese auch die KI integrieren können und sogar schneller wachsen werden . Einfach fundamental die Unternehmen überprüfen und dann ggf. die These anpassen . Und nicht jede Aktie kann ein Gewinner sein . Hinterher ist wieder jeder schlauer und kommt aus der Ecke . Viele wollen hier doch dasselbe. Würde mich einfach über zusätzliche Infos freuen und vll. auch andere Sichtweisen.
Fake_Account
Fake_Account, 22.02.2026 14:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ki-treibt-wachstum-868597
M
Methiebe, 22.02.2026 13:37 Uhr
0
Am Ende des Tages musst du aber wissen,was dein FV des Unternehmens ist und wo die die Grenzen ziehst
M
Methiebe, 22.02.2026 13:24 Uhr
0

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁

100€ circa
A
Ameise_, 22.02.2026 9:26 Uhr
0

Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen