SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:42 Uhr
0
Wer jetzt Software kauft agiert nicht antizyklisch sondern greift komplett in das fallende Messer. Es ist nicht mal ansatzweise ein Boden erkennbar. Erst langsam verkaufen nach und nach mehr Long-Only-Fonds während Hedgefonds weiter massiv short sind und erst vor ein paar Wochen ihre Shorts ausgeweitet haben. Peak-Saaspocalypse wird erst in 2027 kommen, wenn es sich wirklich in den Zahlen anfängt zu zeigen. Bis dahin besteht viel Luft nach unten. Jeder Woche kommen neue bahnbrechende Modelle von Anthropic, OpenAI und Alphabet und wir sind immer noch erst am Anfang, da erst jetzt die Billionen-Investitionen über die nächsten Jahre beginnen. Jede Software ist ersetzbar, AI geht für die Weltdominanz und will in einem Tool alles und jegliches vereinen, für alles wird es ein Plugin geben. Es werden neue Ökosysteme erschaffen.
P
Plueschbaer, 23.02.2026 16:34 Uhr
0

Großteil meines etfs gerade verkauft und hier weiter reingeschoben,

Es ist noch gar keine Trendwende in Sicht
M
Methiebe, 23.02.2026 16:15 Uhr
0

Mettliebe 💗

Halt ein Maximjünger 😭
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 16:05 Uhr
0

Großteil meines etfs gerade verkauft und hier weiter reingeschoben,

Mettliebe 💗
M
Methiebe, 23.02.2026 16:01 Uhr
0
Großteil meines etfs gerade verkauft und hier weiter reingeschoben,
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:49 Uhr
0
Anfang Mai 2023 Niveau wieder mal
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Und gerissen
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Die 100 USD sind hart umkämpft...
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
All den anderen Clouds, SaaS etc haut es auch gerade wieder die Beine weg
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Ach siehste... wird heute wieder ein 5 Prozenter Tag
F
Fattony90, 23.02.2026 15:15 Uhr
0
Börse fuckt momentan einfach nur komplett ab...
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/23/open-ai-consulting-accenture-boston-capgemini-mckinsey-frontier.html Genau das... Insbesondere Accenture "wuchert" im SN Feld, da nicht nur Consulting sondern auch der ganze implementation Bereich dazukommt... Jeden Tag ein neuer Schlag - wird bis zu den nächsten Zahlen so bestimmt bleiben. Und wenn die nicht brilliant sind, dann down down down
S
S.h., 23.02.2026 13:56 Uhr
0
Warum der Abverkauf heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen