SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
L
Leider_Neu, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
Aber es kann nochmal bis auf 80$ runtergehen
L
Leider_Neu, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich glaub nicht das wir hier mehr wissen als die Großen. Goldman Sachs sieht NOW gut aufgestellt - deshalb ist diese die einzige Aktie die ich halte vom Softwarebereich.
L
Luke26, 23.02.2026 17:05 Uhr
0

KI in Chatbot-Form kann man immer manipulieren du Idiot. Enterprise-KI ist 100Mal weiter als das was du als Privatanleger bekommst. Genieß deine Verluste.

Hahaha ok also bist du schlauer als Chat Gpt?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:04 Uhr
0

Selten so einen Müll gelesen, du kannst ja selbst einmal KI fragen, was sie zu dem Gebabbel denkt

KI in Chatbot-Form kann man immer manipulieren du Idiot. Enterprise-KI ist 100Mal weiter als das was du als Privatanleger bekommst. Genieß deine Verluste.
L
Luke26, 23.02.2026 16:59 Uhr
0

Wer jetzt Software kauft agiert nicht antizyklisch sondern greift komplett in das fallende Messer. Es ist nicht mal ansatzweise ein Boden erkennbar. Erst langsam verkaufen nach und nach mehr Long-Only-Fonds während Hedgefonds weiter massiv short sind und erst vor ein paar Wochen ihre Shorts ausgeweitet haben. Peak-Saaspocalypse wird erst in 2027 kommen, wenn es sich wirklich in den Zahlen anfängt zu zeigen. Bis dahin besteht viel Luft nach unten. Jeder Woche kommen neue bahnbrechende Modelle von Anthropic, OpenAI und Alphabet und wir sind immer noch erst am Anfang, da erst jetzt die Billionen-Investitionen über die nächsten Jahre beginnen. Jede Software ist ersetzbar, AI geht für die Weltdominanz und will in einem Tool alles und jegliches vereinen, für alles wird es ein Plugin geben. Es werden neue Ökosysteme erschaffen.

Selten so einen Müll gelesen, du kannst ja selbst einmal KI fragen, was sie zu dem Gebabbel denkt
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 16:59 Uhr
0

Wer jetzt Software kauft agiert nicht antizyklisch sondern greift komplett in das fallende Messer. Es ist nicht mal ansatzweise ein Boden erkennbar. Erst langsam verkaufen nach und nach mehr Long-Only-Fonds während Hedgefonds weiter massiv short sind und erst vor ein paar Wochen ihre Shorts ausgeweitet haben. Peak-Saaspocalypse wird erst in 2027 kommen, wenn es sich wirklich in den Zahlen anfängt zu zeigen. Bis dahin besteht viel Luft nach unten. Jeder Woche kommen neue bahnbrechende Modelle von Anthropic, OpenAI und Alphabet und wir sind immer noch erst am Anfang, da erst jetzt die Billionen-Investitionen über die nächsten Jahre beginnen. Jede Software ist ersetzbar, AI geht für die Weltdominanz und will in einem Tool alles und jegliches vereinen, für alles wird es ein Plugin geben. Es werden neue Ökosysteme erschaffen.

Ja! Von allen Schmieden steht SN aber noch ganz gut da, da diese Zukunft wohl rechtzeitig erkannt wurde... nun muss das gegenüber dem Markt nur bewiesen werden...
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:42 Uhr
0
Wer jetzt Software kauft agiert nicht antizyklisch sondern greift komplett in das fallende Messer. Es ist nicht mal ansatzweise ein Boden erkennbar. Erst langsam verkaufen nach und nach mehr Long-Only-Fonds während Hedgefonds weiter massiv short sind und erst vor ein paar Wochen ihre Shorts ausgeweitet haben. Peak-Saaspocalypse wird erst in 2027 kommen, wenn es sich wirklich in den Zahlen anfängt zu zeigen. Bis dahin besteht viel Luft nach unten. Jeder Woche kommen neue bahnbrechende Modelle von Anthropic, OpenAI und Alphabet und wir sind immer noch erst am Anfang, da erst jetzt die Billionen-Investitionen über die nächsten Jahre beginnen. Jede Software ist ersetzbar, AI geht für die Weltdominanz und will in einem Tool alles und jegliches vereinen, für alles wird es ein Plugin geben. Es werden neue Ökosysteme erschaffen.
P
Plueschbaer, 23.02.2026 16:34 Uhr
0

Großteil meines etfs gerade verkauft und hier weiter reingeschoben,

Es ist noch gar keine Trendwende in Sicht
M
Methiebe, 23.02.2026 16:15 Uhr
0

Mettliebe 💗

Halt ein Maximjünger 😭
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 16:05 Uhr
0

Großteil meines etfs gerade verkauft und hier weiter reingeschoben,

Mettliebe 💗
M
Methiebe, 23.02.2026 16:01 Uhr
0
Großteil meines etfs gerade verkauft und hier weiter reingeschoben,
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:49 Uhr
0
Anfang Mai 2023 Niveau wieder mal
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Und gerissen
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 15:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Die 100 USD sind hart umkämpft...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,18 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen