SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
F
Fattony90, 23.02.2026 17:40 Uhr
0
USA vs Iran denke ich
I
Investorxy, 23.02.2026 17:38 Uhr
0
Mich würde mal interessieren was schon wieder los ist heute
L
Lokom, 23.02.2026 17:36 Uhr
1

Herrscht nicht immer irgendeine gewisse Unsicherheit egal weswegen?😅 Ich kann echt nur noch lachen über mein Depot und dabei bin ich gefühlt schon tief eingestiegen überall, aber nein geht natürlich immer noch wesentlich tiefer...schon verrückt...

Das genau tief zu erwischen ist nicht möglich bzw. reine Glücksache. Nicht mal Buffet und Co. versuchen sowas. Der Gewinn am Ende zählt. Viele steigen ziemlich weit unten ein, verkaufen aber früh wieder. Dann sind da noch die anderen, die vielleicht nicht ganz sooo tief einsteigen, aber lange halten und dadurch am Ende höhere Gewinne einfahren.
F
Fattony90, 23.02.2026 17:33 Uhr
0
Herrscht nicht immer irgendeine gewisse Unsicherheit egal weswegen?😅 Ich kann echt nur noch lachen über mein Depot und dabei bin ich gefühlt schon tief eingestiegen überall, aber nein geht natürlich immer noch wesentlich tiefer...schon verrückt...
L
Lokom, 23.02.2026 17:27 Uhr
0

So wegen mir jetzt Turnaround für immer... Kein Bock mehr...

Wird wohl noch etwas dauern. Zurzeit herrscht Unsicherheit am Markt. Kann sich natürlich schnell ändern. Geduld ist gefragt. 🙃
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:21 Uhr
0

Okay mal wieder ein Troll, wünsche dir alles schlechte

😘
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 17:19 Uhr
0
Na ja...jetzt bald dann noch Iran-USA-Israel Krieg und SaaSDasWars ist nur noch ein kleines Problem am Markt
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:19 Uhr
0

🤡🎈

Okay mal wieder ein Troll, wünsche dir alles schlechte
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/erste-group-bank-reduces-earnings-estimates-for-servicenow-2026-02-23/

Um 0.01 USD
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:15 Uhr
0

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.

Schön, dass du Börse so gut verstehst 😆🥳
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:14 Uhr
0

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.

🤡🎈
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:13 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/erste-group-bank-reduces-earnings-estimates-for-servicenow-2026-02-23/
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:13 Uhr
0

So wegen mir jetzt Turnaround für immer... Kein Bock mehr...

Kann noch paar Monate dauern
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

Sich selber Liken 👆 und dann nicht mal Quellen posten 🤡

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:12 Uhr
0
Und wer kauft noch ? Wer hat noch Geld ?
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:10 Uhr
0

Besser dastehen bedeutet nicht, dass man positive Erträge bekommt oder gar eine Outperformance gegenüber dem Markt. Bin auch dabei, dass NOW besser positioniert ist, aber ob dass in den nächsten 5 Jahren reicht um den Markt out zu performen? Ich denke nicht, Software ist ein absolutes No-Go aktuell für alle außer Privatanleger, die kaufen in der Tat wie verrückt den Crash, während Hedgefonds massiv short IGV sind und auch Long-Only-Fonds mehr und mehr alles an Software abladen.

Sich selber Liken 👆 und dann nicht mal Quellen posten 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen