SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
I
Investorxy, 23.02.2026 21:31 Uhr
0

Den muss man kennen , der ist der short könig von Börsennews 👑 Auspiciouslynx

Ach der. Ja den kenne ich
R
Rik0200, 23.02.2026 21:30 Uhr
0

Kenne ich nicht

Den muss man kennen , der ist der short könig von Börsennews 👑 Auspiciouslynx
I
Investorxy, 23.02.2026 21:29 Uhr
0

Lynx ist warren , oder bist du sein viert account?

Kenne ich nicht
R
Rik0200, 23.02.2026 21:29 Uhr
0

Warren bist du es?

Lynx ist warren , oder bist du sein viert account?
I
Investorxy, 23.02.2026 21:27 Uhr
0

Was du glaubst ist komplett irrelevant - du bist nicht Mal ein Sandkorn am Markt.

Warren bist du es?
I
Investorxy, 23.02.2026 21:27 Uhr
0

Du warst schon vorher drinnen und hast ordentlich Federn gelassen

Junge ich habe aber auch wieder mit gewinn verkauft im Anstieg
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:27 Uhr
0

Ich glaube eher das du hier ziemlich am ende bist

Was du glaubst ist komplett irrelevant - du bist nicht Mal ein Sandkorn am Markt.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:26 Uhr
0

Ähm ne. Ich habe winen ek von 34. Du musst mich verwechseln

Du warst schon vorher drinnen und hast ordentlich Federn gelassen
I
Investorxy, 23.02.2026 21:26 Uhr
0

Du weißt ja gar nicht Mal was Rubrik macht. Du bist ganz sicher kein guter Investor, dass habe ich bei Novo Nordisk gesehen. Rein ins fallende Messer dem Kurs hinterherlaufen und keine Stopp Loss haben.

Ich glaube eher das du hier ziemlich am ende bist
I
Investorxy, 23.02.2026 21:25 Uhr
0

Du weißt ja gar nicht Mal was Rubrik macht. Du bist ganz sicher kein guter Investor, dass habe ich bei Novo Nordisk gesehen. Rein ins fallende Messer dem Kurs hinterherlaufen und keine Stopp Loss haben.

Ähm ne. Ich habe winen ek von 34. Du musst mich verwechseln
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:25 Uhr
0
Kümmer dich um deine Positionen und mach dir keine Sorgen um unsere.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:25 Uhr
0

So denkt nur ein schlechter investor

Du weißt ja gar nicht Mal was Rubrik macht. Du bist ganz sicher kein guter Investor, dass habe ich bei Novo Nordisk gesehen. Rein ins fallende Messer dem Kurs hinterherlaufen und keine Stopp Loss haben.
L
Lokom, 23.02.2026 21:22 Uhr
0

Der Gesamtmarkt hat null komma null mit Software aktuell zu tun. Software fällt wenn der Markt steigt, Software fällt wenn der Markt neutral steht, Software fällt wenn der Markt fällt. Lass diese unfassbar dummen Prognosen von wegen "wenn der Gesamtmarkt fällt"

Ich habe nirgends eine Prognose abgegeben. Lass bitte deine unfassbar dummen Unterstellungen sein. 🙃
I
Investorxy, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
So denkt nur ein schlechter investor
I
Investorxy, 23.02.2026 21:20 Uhr
0

Finde die Aussage nicht dämlich. Habe selbst schon über -30% ausgesessen, was wirklich sehr hart war. Ich habe am Ende mit über 40% plus verkauft gehabt. Ist etwas her. Wer sowas ein mal geschafft hat, bleibt beim nächsten Mal entspannt.

Es geht darum das es einen nicht juckt. Man muss ja nicht unbedingt verkaufen. Aber die Aussage das es einem egal ist, ist Schwachsinn. Punkt.
L
Lokom, 23.02.2026 21:19 Uhr
0

Ja aber die Aussage ist doch dämlich. 30 Prozent minus jucken dich nicht. Toller Investor :D

Finde die Aussage nicht dämlich. Habe selbst schon über -30% ausgesessen, was wirklich sehr hart war. Ich habe am Ende mit über 40% plus verkauft gehabt. Ist etwas her. Wer sowas ein mal geschafft hat, bleibt beim nächsten Mal entspannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen