SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,58 EUR
-0,82 % -0,67
07:55:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.960
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 14:48 Uhr
0
auch bedeutet „neben der Schwurblerei“ 🤣
L
Lokom, 01.03.2026 11:07 Uhr
0

ahh jetzt weiß ich was du meinst, hatte einen Tippfehler in meinem Text. Finde ich auch witzig 😃 @LuckyLukeShoot: Lässt du dir auch ab und zu in deinen P* shooten?

Was soll denn "auch" bedeuten ? 🙃
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:41 Uhr
0
ahh jetzt weiß ich was du meinst, hatte einen Tippfehler in meinem Text. Finde ich auch witzig 😃 @LuckyLukeShoot: Lässt du dir auch ab und zu in deinen P* shooten?
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:27 Uhr
0
was meinst du mit verlaufen?
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.

Die haben sich alle eben ein wenig verlaufen
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 18:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/weekend-updates/servicenows-ceo-bet-ignites-fresh-interest-in-the-stock
I
Investorxy, 28.02.2026 15:30 Uhr
0
Irrelevant. Paar tage schaukelt das. Dann geht's wieder hoch
M
Methiebe, 28.02.2026 15:01 Uhr
0

Wir spiegeln am Montag in etwa den aktuellen Bitcoin-Durchschnittstagesverlust. Ist ja immer ein guter Indikator ;)

Klingt nach widerstand bei 100$ wieder
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:24 Uhr
0

3,24 Prozent

Wir spiegeln am Montag in etwa den aktuellen Bitcoin-Durchschnittstagesverlust. Ist ja immer ein guter Indikator ;)
M
Methiebe, 28.02.2026 11:17 Uhr
0

3,24 Prozent

Interessant,dann steigen wir also bei + Prozenten
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:04 Uhr
0
3,24 Prozent
M
Methiebe, 28.02.2026 10:56 Uhr
0
Wie weit gehen wir runter,was meint ihr?
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 10:37 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/02/27/trump-anthropic-ai-pentagon.html

https://www.cnbc.com/2026/02/27/openai-strikes-deal-with-pentagon-hours-after-rival-anthropic-was-blacklisted-by-trump.html
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 10:31 Uhr
0

Israel hat soeben den Iran angegriffen..

https://edition.cnn.com/world/live-news/israel-iran-attack-02-28-26-hnk-intl
I
Investorxy, 28.02.2026 10:04 Uhr
1
Trotzdem müssen die Mullahs weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen