SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
phate
phate, 02.03.2026 20:22 Uhr
0
Lass laufen 👍
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/servicenow-aktie-wende-durch-ki-offensive https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-fabrik-telekom-baut-deutschland-stack-weiter-aus-1103004
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich werden vlt. die 110 USD geknackt, dann ist bis 125 relativ frei.
L
Lokom, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Shirt Squeeze ? Nein, überhaupt nicht. Vieles war einfach schon eingepreist. Der Angriff kam nicht plötzlich aus dem nichts. Die frage war nur, wann es los geht. Im Endeffekt weiß man aber nicht wann was passiert, deswegen bleibe ich einfach investiert. Hat bisher immer geklappt. Vor ein paar Jahren habe ich versucht das Tief zu erwischen oder verkauft und auf bessere Kurse gehofft… naja, ich habe drauf gelernt.
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0
Aktie knabbert erneut an der 110 USD Marke.
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Warum sollte der Krieg in Iran sich auf Tech auswirken? Sehe ich anders.
L
Leider_Neu, 02.03.2026 16:47 Uhr
0
Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.
B
Baddi1980, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Ich bin auch überrascht 🤣dachte hier rot und bei Defense eher grün ist aber grad anders herum 🤣
L
Lokom, 02.03.2026 16:20 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus. Mein Depot blüht grün auf. Deswegen bleibe ich einfach investiert, denn man weiß nie was passiert. Hatte ehrlichgesagt mit einen kleinen abverkauf gerechnet.
S
Stonksstocks, 02.03.2026 14:05 Uhr
0
<80
S
Stonksstocks, 02.03.2026 14:04 Uhr
1

Ich bleibe wie immer einfach investiert und kaufe eventuell nach.🙃

ich auch, ich würd erst wieder bei >80 nachkaufen
L
Lokom, 02.03.2026 11:23 Uhr
0

Rauf auf 92€ und dann runter auf 84€. So kann es heute laufen....

Wer weiss. Ich persönlich glaube nicht daran. Wir werden sehen…
L
Leider_Neu, 02.03.2026 11:00 Uhr
0
Rauf auf 92€ und dann runter auf 84€. So kann es heute laufen....
L
Lokom, 02.03.2026 9:34 Uhr
0
Ich bleibe wie immer einfach investiert und kaufe eventuell nach.🙃
M
Methiebe, 02.03.2026 9:22 Uhr
0

Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30

Hab Samstag auch die Hälfte meine Position für 90,50 abgestoßen und würde vlt bei 84 wieder rein, wenn der Widerstand hält
L
Leider_Neu, 02.03.2026 8:23 Uhr
0
Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen