SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
Fake_Account
Fake_Account, 03.03.2026 19:37 Uhr
1

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Also ich verkaufe kein einziges Stück! Nach diesem total übertrieben Abverkauf wird es in nächster Zeit einen übertriebenen Anstieg geben ! Habe fast am Tief gekauft 84,40€ und hoffe auf einen verdoppler 🤑
I
Insanelife, 03.03.2026 19:35 Uhr
0

Mach doch Fifo 😉

Kann ich nicht. Hab die Position noch bei TR 😉🥲💩 Ich nehme wohl einen kleinen Teil mit um wieder etwas mehr Cash zu haben und lasse den Großteil liege.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.03.2026 19:34 Uhr
0

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Mach doch Fifo 😉
I
Investorxy, 03.03.2026 19:29 Uhr
0

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Geht mir auch so
G
Gehtsnoch, 03.03.2026 19:27 Uhr
2
Ich lasse liegen….. bin bei + 7% im Moment.
I
Insanelife, 03.03.2026 19:24 Uhr
0
Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…
M
MikeyX, 03.03.2026 19:16 Uhr
1
🔥 🚀 📈
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 18:54 Uhr
0

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Nixxx dooo
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 17:04 Uhr
1

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Scheint NOW nicht zu beeindrucken. Das Gap bis 125 USD ist zu schließen. Ohne den Einbruch hätten wir das vielleicht sogar heute schon erlebt.
L
Leider_Neu, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 15:49 Uhr
0

Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????

Nix da!
L
Leider_Neu, 03.03.2026 11:56 Uhr
0
Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????
d
derLukasz, 03.03.2026 9:38 Uhr
0
Ich schätze mal das die earnings von mongodb den now Kurs heute runter drücken wird
phate
phate, 02.03.2026 20:22 Uhr
0
Lass laufen 👍
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/servicenow-aktie-wende-durch-ki-offensive https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-fabrik-telekom-baut-deutschland-stack-weiter-aus-1103004
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich werden vlt. die 110 USD geknackt, dann ist bis 125 relativ frei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen