SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,91 EUR
-4,06 % -3,42
21:35:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.938
D
DonkeyKong2025, 03.03.2026 19:40 Uhr
2

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Ich habe das früher auch immer mal wieder versucht, kann aber nur sagen, dass es selten funktioniert hat. Bei Novo bin ich mal raus und dann wieder etwas günstiger rein, aber da war ich auch froh, dass der Kurs nochmal runter ging. Im Aufwärtstrend auszusteigen, geht tatsächlich oftmals nach hinten los. Es kann dir natürlich keiner sagen, was du machen sollst, aber falls du verkaufen solltest und der Kurs dann weiter steigt, dann musst du halt auch bereit sein, wieder teuer einzusteigen und das schaffen die meisten nicht (Kopfsache). Der beste Weg ist tatsächlich eine Trancheninvestition. Immer wenn der Kurs fällt, Geld parat haben zum Nachkaufen. Hätte sich hier bei knapp 97$ auch schon extrem gelohnt.
I
Insanelife, 03.03.2026 19:38 Uhr
0

Also ich verkaufe kein einziges Stück! Nach diesem total übertrieben Abverkauf wird es in nächster Zeit einen übertriebenen Anstieg geben ! Habe fast am Tief gekauft 84,40€ und hoffe auf einen verdoppler 🤑

Vielleicht mache ich das auch und hoffe einfach, dass wir nicht nochmal so krass fallen. Verstehe nur nicht so recht, wieso wir gerade JETZT steigen 😅
Fake_Account
Fake_Account, 03.03.2026 19:37 Uhr
1

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Also ich verkaufe kein einziges Stück! Nach diesem total übertrieben Abverkauf wird es in nächster Zeit einen übertriebenen Anstieg geben ! Habe fast am Tief gekauft 84,40€ und hoffe auf einen verdoppler 🤑
I
Insanelife, 03.03.2026 19:35 Uhr
0

Mach doch Fifo 😉

Kann ich nicht. Hab die Position noch bei TR 😉🥲💩 Ich nehme wohl einen kleinen Teil mit um wieder etwas mehr Cash zu haben und lasse den Großteil liege.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.03.2026 19:34 Uhr
0

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Mach doch Fifo 😉
I
Investorxy, 03.03.2026 19:29 Uhr
0

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Geht mir auch so
G
Gehtsnoch, 03.03.2026 19:27 Uhr
2
Ich lasse liegen….. bin bei + 7% im Moment.
I
Insanelife, 03.03.2026 19:24 Uhr
0
Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…
M
MikeyX, 03.03.2026 19:16 Uhr
1
🔥 🚀 📈
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 18:54 Uhr
0

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Nixxx dooo
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 17:04 Uhr
1

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Scheint NOW nicht zu beeindrucken. Das Gap bis 125 USD ist zu schließen. Ohne den Einbruch hätten wir das vielleicht sogar heute schon erlebt.
L
Leider_Neu, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 15:49 Uhr
0

Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????

Nix da!
L
Leider_Neu, 03.03.2026 11:56 Uhr
0
Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????
d
derLukasz, 03.03.2026 9:38 Uhr
0
Ich schätze mal das die earnings von mongodb den now Kurs heute runter drücken wird
phate
phate, 02.03.2026 20:22 Uhr
0
Lass laufen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen