SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,17 EUR
+8,98 % +7,10
22:17:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.404
D
DonkeyKong2025, Gestern 1:33 Uhr
0

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)

😂😂😂 Hat er sich selbst veraten. Nach 22 Uhr sind nämlich tatsächlich keine Optionsscheine mehr handelbar. Wäre ja zu schön, dann könnte jeder viel besser auf Quartalszahlen reagieren.
L
Loly, Gestern 0:49 Uhr
0

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...

Ist doch super, die Chancen stehen gut das die Firma nicht vor die Hunde geht, damit sehen wir sicher wieder Kurse über 100. aber wie lange es so irrational bleibt, auch wenn SN weiter abliefert weiß niemand. Das SN wirklich diruptiert wird halte ich für unwahrscheinlich
U
Unityeid, Gestern 0:22 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)
F
Fattony90, Gestern 0:10 Uhr
0

Bald wieder zum Kredithai, Tony? Nimmst mich diesmal mit?

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...
N
Nutzername_123, Mittwoch 23:52 Uhr
0

😭😭😭

Bald wieder zum Kredithai, Tony? Nimmst mich diesmal mit?
Mastermous
Mastermous, Mittwoch 23:40 Uhr
0
Sag mal seid ihr all in bei Software oder was 🙈 soll sie noch Monate nichts machen, dafür hat man andere Positionen im Depot 😅
M
Microhodler, Mittwoch 23:06 Uhr
0

Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter

Die Party geht dort weiter. Ich hoffe ja, das Amazon, Microsoft etc. demnächst mal raushauen dass sie doch nicht so viel investieren wollen. Dann kacken die Halbleiter richtig ab und das Geld wandert woanders hin
F
Fattony90, Mittwoch 23:06 Uhr
0

Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter

😭😭😭
M
Microhodler, Mittwoch 23:04 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Ich hätte wahrscheinlich alles geschlossen. Nachbörslich 14% plus!!! X3 sind 42%. Da hast du mal eben an einem Abend ca 25k Buchgewinn. Kann sich sehen lassen.
J
JoGerner, Mittwoch 23:03 Uhr
0
Mit den Zahlen von Micron wird die Chip Hosse weiter laufen. Das heißt die Kohle wird weiter überall sonst abgezogen. Bin mit 84€ ek heute rein aber ich glaub das werden neue Verlaufstiefs…. Zu bitter
G
Gehtsnoch, Mittwoch 22:57 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Glückwunsch 🤑🥳
G
Gehtsnoch, Mittwoch 22:55 Uhr
0

Der Chart von Now sieht echt soo bodenlos aus... absolute Müllaktie...und ich kann mich trotzdem nicht trennen, könnte mir jeden Tag selbst eine klatschen, nicht bei 119€ den Dreck komplett abgestoßen zu haben...

Maxim hatte auch nicht verkauft, erwähnte er mal. Weiß nicht ob er das schon bereut.
C
Couvar, Mittwoch 22:55 Uhr
0
Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 22:51 Uhr
0

HKCM liegt mehr falsch als richtig. Klar, wenn man Dutzende Aktien nimmt, dann liegt man irgendwo mal richtig.

Ok, so genau verfolge ich den nicht. Mich hat das Video zu SN interessiert und dabei erwähnte er was er alles mit großem Gewinn verkauft hat an Positionen. Im Depot war fast alles dunkelgrün.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 22:49 Uhr
0
Uih Micron….🫣
L
Lokom, Mittwoch 22:48 Uhr
0

Die beschissenen 75€ kommen noch. Man kann von HKCM halten was man will…. mit dem Kauf noch zu warten war richtig. Nur so Dumpfbacken wie ich wollen Chartanalyse nicht so Ernst nehmen und fallen halt auf die Fresse 🙈

HKCM liegt mehr falsch als richtig. Klar, wenn man Dutzende Aktien nimmt, dann liegt man irgendwo mal richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen