SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.416
D
Danscr, Gestern 15:43 Uhr
0
Lobt den Tag nicht vor dem Abend 😂
w
wasbruda, Gestern 15:39 Uhr
0
Ist es soweit?
S
Subarno, Gestern 15:39 Uhr
0
Wie hab ich es letztens im Adidas-Forum geschrieben: wenn du versuchst diesen Markt zu verstehen, bist du verloren 😅
M
Moin68, Gestern 15:39 Uhr
0
Vielleicht sollte ich immer das Gegenteil machen von dem was fundamental passiert 💩
F
Fattony90, Gestern 15:39 Uhr
1
Heute kriegen diejenigen ihre Eier rasiert, die gestern verkauft haben
F
Fattony90, Gestern 15:38 Uhr
0
Diese Aktie muss mal einer verstehen...alta falter
M
Moin68, Gestern 15:37 Uhr
0
😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂
S
Subarno, Gestern 15:35 Uhr
0
Bisher nicht gut gealtert die Prognose 😅 aber kann ja noch werden 🫡
M
Moin68, Gestern 14:35 Uhr
0
Das wird heute wieder blutrot. Und es liegt nicht am Unternehmen. https://de.finance.yahoo.com/quote/%5EKQ11/ Das hier ist der koreanische Tech Index heute. Der Stand gestern bei Marktbeginn bei -2%. Die Panikverkäufe in Südkorea gehen weiter, nachdem unzählige Institute ungedeckte Kredite an Börsenanleger vergeben haben.
L
Lokom, Gestern 13:24 Uhr
3

Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software

AMD war nur ein Beispiel. Auch NVIDIA,Amazon, Netflix, Meta und viele andere hatten Abverkäufe von 70% und mehr sogar. Jedesmal kamen dann die katastrophalen Meldungen. Die Leute im internet sowas von negativ. Nur Negatives überall. Leider habe ich mich in der Vergangenheit davon mal beeinflussen lassen. Das passiert mir nicht nochmal.
S
Stonksstocks, Gestern 12:39 Uhr
0

Ohja... Hab asml, Intel und amd bis kurz vorm Anstieg im depot gehabt und alles vorher verkauft weil ich auf solche Leute gehört hab.einfach halten und freuen wenn in 1-24 Monaten software zündet.

jop hatte asml für schnappe 590€
I
Imax, Gestern 12:11 Uhr
2

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃

Ohja... Hab asml, Intel und amd bis kurz vorm Anstieg im depot gehabt und alles vorher verkauft weil ich auf solche Leute gehört hab.einfach halten und freuen wenn in 1-24 Monaten software zündet.
A
Altay01, Gestern 12:10 Uhr
0
Hier meinte jemand im Forum -90% wäre kein Problem 🤭
S
Soulmate, Gestern 12:10 Uhr
0

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃

Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software
L
Lokom, Gestern 11:26 Uhr
3

Bis jetzt war ja jeder Anstieg ein Fehlanstieg...dahed hat jeder, der das sofort verkauft hat, alles richtig gemacht..Software Titel halten aktuell ist Unsinn...damit ein wenig Traden geht jedoch... Die Zeit für einen längerfristigen Einstieg ist aber noch weit weg...

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃
F
Fattony90, Gestern 11:25 Uhr
0
Jetzt kriecht diese Bast.ard Aktie echt um die 80€ herum...junge junge junge bin ich sauer...nicht mal die, kann sie zurückerobern, können vermutlich froh sein, dass die 7 vorne stehen bleibt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen