SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,00 EUR
+7,50 % +5,93
18:18:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.370
C
Crizmo, 20.01.2026 11:32 Uhr
0
Wir sind Kurstechnisch bald auf dem Niveau vom Bärenmarkt 22, wenn man sich dazu mal die Zahlen anschaut: 2022 Umsatz 7,2 Mrd $, geschätzter Umsatz für 2025 knapp 12,8 Mrd $ - 77 % Steigerung
T
TP2022, 20.01.2026 11:10 Uhr
0
Nur 7% im minus 😅 aber leider auch nicht optimal eingestiegen. Bei 100€ liegt schon ein Körbchen
C
Crizmo, 20.01.2026 11:02 Uhr
0

-25%, Schmerz ist Schwäche die den Körper verletzt, mein letztes Pulver verschieße ich sobald wir hier zweistellig sind. Dann heilt die Zeit alle Wunden (hoffentlich)

verlässt*
C
Crizmo, 20.01.2026 11:02 Uhr
0
verlässt*
C
Crizmo, 20.01.2026 11:01 Uhr
0
verlässt*
C
Crizmo, 20.01.2026 11:00 Uhr
1
-25%, Schmerz ist Schwäche die den Körper verletzt, mein letztes Pulver verschieße ich sobald wir hier zweistellig sind. Dann heilt die Zeit alle Wunden (hoffentlich)
M
Mertguendogdu, 20.01.2026 10:35 Uhr
0

Ich bin mittlerweile auch 16% im Minus,langsam tut's weh

-24% bei mir. Man sollte zumindest mit bis zu - 30% immer rechnen und damjt ohne Probleme klar kommen.
M
Methiebe, 20.01.2026 10:32 Uhr
0

Vorbörslich geht es noch 1.5 Eur weiter runter

Ich bin mittlerweile auch 16% im Minus,langsam tut's weh
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 10:23 Uhr
0
Vorbörslich geht es noch 1.5 Eur weiter runter
S
Soulmate, 20.01.2026 10:05 Uhr
0

Vermutlich präsentiert er spätestens Ende dieser Woche einen großen Deal und dann geht wieder alles hoch

Yup...Ursula wird sich schon bücken.. Das darf Sie dann bei Island, Irland und Zypern auch nochmal.... Papa Donald will doch nur spielen
S
Soulmate, 20.01.2026 10:02 Uhr
0
Heute save zweistellig....das gibt ein Blutbad
L
Leider_Neu, 20.01.2026 9:34 Uhr
0
Tiktak Tiktak um 15:30 krachts
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 7:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-22
L
Leider_Neu, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Order steht bei 105$. Schaun wir Mal ob sie da hin kommt.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:44 Uhr
0

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.

Möchte gerne sehen, wo die Orderbücher der Institutionellen zu 105 USD stehen :) ich muss da noch dazulernen
L
Leider_Neu, 19.01.2026 17:29 Uhr
0

Sind Sie ein Institutioneller?

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen