SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,19 EUR
+6,30 % +4,99
16:59:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.363
L
LuckyLukeShoot, 25.01.2026 21:42 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/bernstein-reiterates-outperform-on-servicenow-now-sees-genai-upside-into-h2-2026-1681010/
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:02 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/servicenow-nysenow-price-target-cut-to-17500-by-analysts-at-jefferies-financial-group-2026-01-23/ "Cantor Fitzgerald senkt Kursziel für ServiceNow auf 200 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-senkt-kursziel-fur-servicenow-auf-200-usdollar-93CH-3312612
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:01 Uhr
0

https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-and-OpenAI-collaborate-to-deepen-and-accelerate-enterprise-AI-outcomes/default.aspx

https://openai.com/de-DE/index/servicenow-powers-actionable-enterprise-ai-with-openai/
F
Fugazi, 23.01.2026 17:42 Uhr
1
Come on 🚀
K
Karsten84, 23.01.2026 16:04 Uhr
0

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂

Bin auch +30% bei Novo 🥳
L
Lokom, 23.01.2026 14:05 Uhr
3

Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:18 Uhr
1
Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:16 Uhr
0

Toll..... 0,5 % PLUS!!!

Minus wäre besser?
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:15 Uhr
0

Man kann es ja aber trotzdem probieren. So übel scheint mir die Situation nicht. Halt engen Stopp setzen. Ggf. paar Gewinne aus einer Gegenbewegung mitnehmen.

Man muss ja nicht traden, sondern hält einfach. Das spart einem das ganze rumgeheule
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:14 Uhr
1

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.

Was sollen diese unnützen panischen Spekulationen und Vergleiche mit anderen Aktien? Verstehe das ganze rumgeheule nicht.
F
Fattony90, 23.01.2026 12:19 Uhr
0
Hätte nichts dagegen, wenn es jetzt täglich um 1-2% steigt🤪🤟
K
Karsten84, 23.01.2026 11:52 Uhr
0

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.

Man kann es ja aber trotzdem probieren. So übel scheint mir die Situation nicht. Halt engen Stopp setzen. Ggf. paar Gewinne aus einer Gegenbewegung mitnehmen.
L
Leider_Neu, 23.01.2026 9:48 Uhr
0

Hm...chart sieht bisher ganz gut aus...🤔 *klopf auf Holz*

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.
Schlange
Schlange, 23.01.2026 8:51 Uhr
0
Toll..... 0,5 % PLUS!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen