SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 17:19 Uhr
0
Na ja...jetzt bald dann noch Iran-USA-Israel Krieg und SaaSDasWars ist nur noch ein kleines Problem am Markt
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:19 Uhr
0

🤡🎈

Okay mal wieder ein Troll, wünsche dir alles schlechte
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/erste-group-bank-reduces-earnings-estimates-for-servicenow-2026-02-23/

Um 0.01 USD
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:15 Uhr
0

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.

Schön, dass du Börse so gut verstehst 😆🥳
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:14 Uhr
0

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.

🤡🎈
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:13 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/erste-group-bank-reduces-earnings-estimates-for-servicenow-2026-02-23/
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:13 Uhr
0

So wegen mir jetzt Turnaround für immer... Kein Bock mehr...

Kann noch paar Monate dauern
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

Sich selber Liken 👆 und dann nicht mal Quellen posten 🤡

????? Mein Post hat keinen Upvote du Trottel. Soll ich für dich die Arbeit machen und Quellen posten, dass Hedgefonds massiv Short Software sind und Privatanleger massiv gekauft haben die letzten Wochen? Bist du unfähig, dass selbst zu tun? Wenn du das nicht parat hast und in Software investiert bist, dann verdienst du alles zu verlieren. Weil du nicht mal die Basics kannst sich zu informieren über das Money-Flow.
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:12 Uhr
0
Und wer kauft noch ? Wer hat noch Geld ?
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:10 Uhr
0

Besser dastehen bedeutet nicht, dass man positive Erträge bekommt oder gar eine Outperformance gegenüber dem Markt. Bin auch dabei, dass NOW besser positioniert ist, aber ob dass in den nächsten 5 Jahren reicht um den Markt out zu performen? Ich denke nicht, Software ist ein absolutes No-Go aktuell für alle außer Privatanleger, die kaufen in der Tat wie verrückt den Crash, während Hedgefonds massiv short IGV sind und auch Long-Only-Fonds mehr und mehr alles an Software abladen.

Sich selber Liken 👆 und dann nicht mal Quellen posten 🤡
F
Fattony90, 23.02.2026 17:09 Uhr
0
So wegen mir jetzt Turnaround für immer... Kein Bock mehr...
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:07 Uhr
0

Ja! Von allen Schmieden steht SN aber noch ganz gut da, da diese Zukunft wohl rechtzeitig erkannt wurde... nun muss das gegenüber dem Markt nur bewiesen werden...

Besser dastehen bedeutet nicht, dass man positive Erträge bekommt oder gar eine Outperformance gegenüber dem Markt. Bin auch dabei, dass NOW besser positioniert ist, aber ob dass in den nächsten 5 Jahren reicht um den Markt out zu performen? Ich denke nicht, Software ist ein absolutes No-Go aktuell für alle außer Privatanleger, die kaufen in der Tat wie verrückt den Crash, während Hedgefonds massiv short IGV sind und auch Long-Only-Fonds mehr und mehr alles an Software abladen.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
Aber es kann nochmal bis auf 80$ runtergehen
L
Leider_Neu, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich glaub nicht das wir hier mehr wissen als die Großen. Goldman Sachs sieht NOW gut aufgestellt - deshalb ist diese die einzige Aktie die ich halte vom Softwarebereich.
L
Luke26, 23.02.2026 17:05 Uhr
0

KI in Chatbot-Form kann man immer manipulieren du Idiot. Enterprise-KI ist 100Mal weiter als das was du als Privatanleger bekommst. Genieß deine Verluste.

Hahaha ok also bist du schlauer als Chat Gpt?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:04 Uhr
0

Selten so einen Müll gelesen, du kannst ja selbst einmal KI fragen, was sie zu dem Gebabbel denkt

KI in Chatbot-Form kann man immer manipulieren du Idiot. Enterprise-KI ist 100Mal weiter als das was du als Privatanleger bekommst. Genieß deine Verluste.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen