SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,46 EUR
+3,95 % +3,21
22:27:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.042
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
Bin short Software aber long $NOW bei 99,81 als Hedge, Ziel 109$, Zeitraum bis 07.03., Stop Loss 98.25$
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 19:12 Uhr
0

Ach siehste... wird heute wieder ein 5 Prozenter Tag

Hasse es, wenn meine Vorhersagen stimmen 😅
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 18:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/23/cybersecurity-stocks-anthropic-ai-crowdstrike.html
I
Investorxy, 23.02.2026 18:39 Uhr
0
Die scheiss Algorithmen stehen halt ständig auf sell. Man kauft hirnlos lieber eine überbewertete Walmart.
I
Investorxy, 23.02.2026 18:38 Uhr
0

Eben schon bei Salesforce geschrieben: Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.

Sollte es noch weiter runter gehen, sortiere ich bis auf ein paar Aktien alles an Software aus dem Depot.
L
Lokom, 23.02.2026 18:26 Uhr
0

Eben schon bei Salesforce geschrieben: Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.

Könnte sein, aber darauf würde ich nicht wetten. Vielleicht bricht ein Krieg mit dem Iran aus, vielleicht enttäuschen die Zahlen von Nvidia etwas, vielleicht fängt Trump wieder an zu spinnen. Einfach abwarten ☕️.
SirLongelot
SirLongelot, 23.02.2026 18:24 Uhr
0
Eben schon bei Salesforce geschrieben: Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:50 Uhr
0

Mich würde mal interessieren was schon wieder los ist heute

Heute ? War doch fr schon so ? Und fr Tag tief wird immer unterboten (fast immer 😊). Es ist wieder ki. Ki kann nu Sicherheit Software schreiben und aktualisieren heißt es. Crown-alto-rbk und co knallt runter ⬇️. Und zieht ganze SaaS mit sich
F
Fattony90, 23.02.2026 17:40 Uhr
0
USA vs Iran denke ich
I
Investorxy, 23.02.2026 17:38 Uhr
0
Mich würde mal interessieren was schon wieder los ist heute
L
Lokom, 23.02.2026 17:36 Uhr
1

Herrscht nicht immer irgendeine gewisse Unsicherheit egal weswegen?😅 Ich kann echt nur noch lachen über mein Depot und dabei bin ich gefühlt schon tief eingestiegen überall, aber nein geht natürlich immer noch wesentlich tiefer...schon verrückt...

Das genau tief zu erwischen ist nicht möglich bzw. reine Glücksache. Nicht mal Buffet und Co. versuchen sowas. Der Gewinn am Ende zählt. Viele steigen ziemlich weit unten ein, verkaufen aber früh wieder. Dann sind da noch die anderen, die vielleicht nicht ganz sooo tief einsteigen, aber lange halten und dadurch am Ende höhere Gewinne einfahren.
F
Fattony90, 23.02.2026 17:33 Uhr
0
Herrscht nicht immer irgendeine gewisse Unsicherheit egal weswegen?😅 Ich kann echt nur noch lachen über mein Depot und dabei bin ich gefühlt schon tief eingestiegen überall, aber nein geht natürlich immer noch wesentlich tiefer...schon verrückt...
L
Lokom, 23.02.2026 17:27 Uhr
0

So wegen mir jetzt Turnaround für immer... Kein Bock mehr...

Wird wohl noch etwas dauern. Zurzeit herrscht Unsicherheit am Markt. Kann sich natürlich schnell ändern. Geduld ist gefragt. 🙃
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 17:21 Uhr
0

Okay mal wieder ein Troll, wünsche dir alles schlechte

😘
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 17:19 Uhr
0
Na ja...jetzt bald dann noch Iran-USA-Israel Krieg und SaaSDasWars ist nur noch ein kleines Problem am Markt
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:19 Uhr
0

🤡🎈

Okay mal wieder ein Troll, wünsche dir alles schlechte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen