SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,53 EUR
+0,34 % +0,28
09:59:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.969
R
Reini2k, 26.02.2026 23:17 Uhr
0
Block hat earings Reportet. 40% Personaleinsparung, daher der Crash. Wobei auch beachtet werden muss, dass Afterhour ein geringes Volumen gehandelt wird. Daher sehe ich es realistisch, dass wir morgen wieder einen bounce sehen.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Kann aber auch gerade nicht sagen wer...
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Vermutlich irgend eine Firma Zahlen gebracht und die Aktien sind mit gefallen.
L
Luke26, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
Wieso aber? Ich finde keine News
K
Karsten84, 26.02.2026 23:08 Uhr
0

Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS

Nicht alle. Shopify und Crowdstrike eher nicht.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:07 Uhr
0

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird

Morgen ist Freitag. Was erwartest du? Ist doch oft eher kein guter Tag. 🤪
Blacky3
Blacky3, 26.02.2026 23:04 Uhr
0
Und das jeden Abend
L
Luke26, 26.02.2026 23:00 Uhr
0
Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS
M
Methiebe, 26.02.2026 22:55 Uhr
0

Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird
K
Karsten84, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Und jetzt ging es nachbörslich sich noch paar Prozent runter. Auch bei der Salesforce.
K
Karsten84, 26.02.2026 22:50 Uhr
1
Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 22:27 Uhr
0
Die Unsicherheit rund um das Thema KI wird noch länger anhalten und es wird Verlierer und Sieger geben. Niemand weiß wie es am Ende ausgeht
M
Methiebe, 26.02.2026 22:11 Uhr
0
Aber Spaß beiseite, solange wir hier keine Hiobsbotschaften kriegen,wird's ne Erholung geben oder zumindest bleiben wir über 100$ , der Widerstand ist ja stabil
L
Lokom, 26.02.2026 22:11 Uhr
0

Glauben kann ja jeder was er will. Wissen tut es aber keiner.😉

So sieht’s aus 🙃
M
Methiebe, 26.02.2026 22:10 Uhr
1

Das glaube ich nicht.

Glauben kann ja jeder was er will. Wissen tut es aber keiner.😉
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 22:10 Uhr
0
Morgen geht es Richtung oder über 100 Euro, zumindest in der nächsten Woche! Der Rebound kommt, die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen