SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,85 EUR
+4,24 % +3,45
17:59:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.015
R
Reini2k, 26.02.2026 23:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/02/26/investor-bradley-tusk-market-falling-prey-to-letting-narrative-dictate-everything.html
K
Karsten84, 26.02.2026 23:22 Uhr
0
War ja gestern bei Salesforce auch so.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:19 Uhr
0
Zscaler... Von Plus 8 % auf Minus 1,9
R
Reini2k, 26.02.2026 23:17 Uhr
0
Block hat earings Reportet. 40% Personaleinsparung, daher der Crash. Wobei auch beachtet werden muss, dass Afterhour ein geringes Volumen gehandelt wird. Daher sehe ich es realistisch, dass wir morgen wieder einen bounce sehen.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Kann aber auch gerade nicht sagen wer...
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Vermutlich irgend eine Firma Zahlen gebracht und die Aktien sind mit gefallen.
L
Luke26, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
Wieso aber? Ich finde keine News
K
Karsten84, 26.02.2026 23:08 Uhr
0

Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS

Nicht alle. Shopify und Crowdstrike eher nicht.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:07 Uhr
0

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird

Morgen ist Freitag. Was erwartest du? Ist doch oft eher kein guter Tag. 🤪
Blacky3
Blacky3, 26.02.2026 23:04 Uhr
0
Und das jeden Abend
L
Luke26, 26.02.2026 23:00 Uhr
0
Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS
M
Methiebe, 26.02.2026 22:55 Uhr
0

Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird
K
Karsten84, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Und jetzt ging es nachbörslich sich noch paar Prozent runter. Auch bei der Salesforce.
K
Karsten84, 26.02.2026 22:50 Uhr
1
Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 22:27 Uhr
0
Die Unsicherheit rund um das Thema KI wird noch länger anhalten und es wird Verlierer und Sieger geben. Niemand weiß wie es am Ende ausgeht
M
Methiebe, 26.02.2026 22:11 Uhr
0
Aber Spaß beiseite, solange wir hier keine Hiobsbotschaften kriegen,wird's ne Erholung geben oder zumindest bleiben wir über 100$ , der Widerstand ist ja stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Security der nächsten Generation -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
7 Virgin Galactica -3,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
10 BP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -6,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
8 BP Hauptdiskussion +0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen