SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,07 EUR
-0,14 % -0,11
08:36:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.964
L
Lokom, 28.02.2026 7:46 Uhr
1
Israel hat soeben den Iran angegriffen..
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/27/trump-anthropic-ai-pentagon.html
d
derLukasz, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Schätze das da „nur“ mit einem gezielten Angriff zwecks Verhandlungsdruck aufbauen getan wird. Gross eskalieren wird die Sache hoffentlich nicht, von daher wird der Markt reagieren, aber im Prinzip das einpreisen und wieder nach oben drehen
M
Methiebe, 27.02.2026 21:26 Uhr
0
Hat sich super gehalten im Vergleich zum restlichen Markt
x
xpapavommaverickx, 27.02.2026 19:18 Uhr
1
da weiß doch schon jeder was passiert. Die Leute wissen schon ganz genau, dass die Börsen wieder drehen werden. Des sieht man an der Börse. Jede Krise wurde gemeistert. Des sieht man in der Geschichte der Börse ganz klar. Keine Panik auf der Titanic
drmutaba
drmutaba, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Mal schauen was passiert. Es sieht so aus, dass ein Angriff auf den Iran unmittelbar bevorsteht. Sollte wirklich ein Krieg ausbrechen, dann geht nicht nur Service now auf Tauchstation. Ich bleibe natürlich trotzdem investiert. 🙃

Habe auch überlegt abzuwarten, aber deswegen werden die Börsen nicht abstürzen. Kleine Rückschläge sind aber zu erwarten, ggf. gut zum Nachkaufen :)
L
Lokom, 27.02.2026 18:32 Uhr
1
Mal schauen was passiert. Es sieht so aus, dass ein Angriff auf den Iran unmittelbar bevorsteht. Sollte wirklich ein Krieg ausbrechen, dann geht nicht nur Service now auf Tauchstation. Ich bleibe natürlich trotzdem investiert. 🙃
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 18:22 Uhr
0
https://www.stock-world.de/servicenow-aktie-ki-schub/
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 18:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-ceo-jensen-huang-software-saas-markets-microsoft-salesforce-oracle.html
x
xpapavommaverickx, 27.02.2026 18:06 Uhr
1
Für die Chefs ging der Kurs extra runter. Jetzt wurde eingekauft und es geht wieder Richtung Norden. Hab mich jetzt nochmal ordentlich eingedeckt.
drmutaba
drmutaba, 27.02.2026 16:19 Uhr
0
https://247wallst.com/investing/2026/02/27/wall-street-sees-major-upside-in-these-4-beaten-down-tech-stocks-is-the-selloff-overdone --> "ServiceNow ist seit Jahresbeginn um 29 % gefallen und notiert aktuell bei 109,30 US-Dollar. Das Analystenziel von 190,50 US-Dollar impliziert ein Aufwärtspotenzial von rund 74 %. Von den 44 Analysten, die ServiceNow beobachten, empfehlen 40 die Aktie zum Kauf oder sogar zum starken Kauf, nur drei raten zum Halten und einer zum Verkauf. Dies ist eine der höchsten Konsensbewertungen im Bereich Unternehmenssoftware."
drmutaba
drmutaba, 27.02.2026 16:10 Uhr
1

Ich denke nicht viel. Ich finde, dass von dem Kauf viel zu viel erwartet wird.

Ja, immerhin sind es nur 3 Mio. USD die investiert werden. Das wird den Kurs nicht sonderlich jucken.
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 16:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/27/ppi-january-2026-.html Hieran liegt es heute noch
M
Methiebe, 27.02.2026 15:51 Uhr
1
https://de.investing.com/analysis/servicenow-jetzt-oder-nie-200506467
L
Lokom, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Mal schauen was der Nachkauf des CEO heute bewirkt

Ich denke nicht viel. Ich finde, dass von dem Kauf viel zu viel erwartet wird.
M
Methiebe, 27.02.2026 15:30 Uhr
0
Mal schauen was der Nachkauf des CEO heute bewirkt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen