SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,14 EUR
-0,28 % -0,23
09:07:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.966
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 18:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/weekend-updates/servicenows-ceo-bet-ignites-fresh-interest-in-the-stock
I
Investorxy, 28.02.2026 15:30 Uhr
0
Irrelevant. Paar tage schaukelt das. Dann geht's wieder hoch
M
Methiebe, 28.02.2026 15:01 Uhr
0

Wir spiegeln am Montag in etwa den aktuellen Bitcoin-Durchschnittstagesverlust. Ist ja immer ein guter Indikator ;)

Klingt nach widerstand bei 100$ wieder
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:24 Uhr
0

3,24 Prozent

Wir spiegeln am Montag in etwa den aktuellen Bitcoin-Durchschnittstagesverlust. Ist ja immer ein guter Indikator ;)
M
Methiebe, 28.02.2026 11:17 Uhr
0

3,24 Prozent

Interessant,dann steigen wir also bei + Prozenten
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:04 Uhr
0
3,24 Prozent
M
Methiebe, 28.02.2026 10:56 Uhr
0
Wie weit gehen wir runter,was meint ihr?
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 10:37 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/02/27/trump-anthropic-ai-pentagon.html

https://www.cnbc.com/2026/02/27/openai-strikes-deal-with-pentagon-hours-after-rival-anthropic-was-blacklisted-by-trump.html
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 10:31 Uhr
0

Israel hat soeben den Iran angegriffen..

https://edition.cnn.com/world/live-news/israel-iran-attack-02-28-26-hnk-intl
I
Investorxy, 28.02.2026 10:04 Uhr
1
Trotzdem müssen die Mullahs weg.
Schlange
Schlange, 28.02.2026 9:38 Uhr
0
Die amis sind nicht besser als die russen. Ich werde erstmal nur etf s besparen, keine einzelwerte. Die , die habe, halte ich. So meine strategie...
I
Insanelife, 28.02.2026 9:27 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wie der Markt reagiert. Mit einem Angriff haben ja eigentlich alle gerechnet. Die Frage war nur wann…
B
Baddi1980, 28.02.2026 9:16 Uhr
0
Als er gestern gesagt hat Öl macht uns reich war es klar dass Verhandlungen eh nur mehr Schein sind als aufrichtiges verhandeln
B
Baddi1980, 28.02.2026 9:15 Uhr
1
Es geht ihm ums Öl, Money Money der denkt an nichts anderes. Er hat sich nicht umsonst vorher das Öl aus Venezuela gesichert. Genau davon profitiert er nun immens
L
Lokom, 28.02.2026 9:12 Uhr
0

Mit welchem recht? Ernsthaft gefragt..

Weil sie es können, ganz einfach. Wer mächtig ist braucht kein Recht, das war schon immer so.
J
Jonas_55, 28.02.2026 9:05 Uhr
0
Mit irgendwas muss der orangene Mann ja von den eigenen Problemen ablenken. Oder mit welchem internationalen Recht wird ebenso ein Staatspräsident von Venezuela entführt? Kranke Welt einfach nur noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen