SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,73 EUR
+1,82 % +1,48
11:53:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.974
L
Lokom, 02.03.2026 9:34 Uhr
0
Ich bleibe wie immer einfach investiert und kaufe eventuell nach.🙃
M
Methiebe, 02.03.2026 9:22 Uhr
0

Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30

Hab Samstag auch die Hälfte meine Position für 90,50 abgestoßen und würde vlt bei 84 wieder rein, wenn der Widerstand hält
L
Leider_Neu, 02.03.2026 8:23 Uhr
0
Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30
DerApfelsine
DerApfelsine, 01.03.2026 20:38 Uhr
0

Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.

Das sind automatisierte Verkaufspläne Rule 10b5-1 deren Zeitpunkt und Höhe vorger festgelegt sind. Oft 4-15 Monate Haltedauer.
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 17:45 Uhr
0
Schwurbel nicht so viel mein Freund. Konzentriere dich auf Service Now.
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 17:43 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-01/israel-iran-angriff-usa-liveblog#event_id=eoZLQFvGZ25R3ZJL3ytj
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 15:19 Uhr
0

auch bedeutet „neben der Schwurblerei“ 🤣

Sie scheinen für den Grafentitel ebenso überqualifiziert zu sein, wie für Montgomery mit einem "m". An Ihnen ist ein Herzog verlorengegangen. Ich hoffe, das wird durch höherstehende Forumsmit"glied"er, als ich es bin, baldmöglichst anerkannt. Verdient hätten Sie es!
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 14:48 Uhr
0
auch bedeutet „neben der Schwurblerei“ 🤣
L
Lokom, 01.03.2026 11:07 Uhr
0

ahh jetzt weiß ich was du meinst, hatte einen Tippfehler in meinem Text. Finde ich auch witzig 😃 @LuckyLukeShoot: Lässt du dir auch ab und zu in deinen P* shooten?

Was soll denn "auch" bedeuten ? 🙃
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:41 Uhr
0
ahh jetzt weiß ich was du meinst, hatte einen Tippfehler in meinem Text. Finde ich auch witzig 😃 @LuckyLukeShoot: Lässt du dir auch ab und zu in deinen P* shooten?
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:27 Uhr
0
was meinst du mit verlaufen?
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.

Die haben sich alle eben ein wenig verlaufen
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 18:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/weekend-updates/servicenows-ceo-bet-ignites-fresh-interest-in-the-stock
I
Investorxy, 28.02.2026 15:30 Uhr
0
Irrelevant. Paar tage schaukelt das. Dann geht's wieder hoch
M
Methiebe, 28.02.2026 15:01 Uhr
0

Wir spiegeln am Montag in etwa den aktuellen Bitcoin-Durchschnittstagesverlust. Ist ja immer ein guter Indikator ;)

Klingt nach widerstand bei 100$ wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Palantir -0,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Palantir -0,69 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen