SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
H
Hoax123, 2. Jun 16:27 Uhr
1

hab wieder gekauft bei 108,60 € kann mir nicht vorstellen, nochmal unter 100 € …. wir werden es bald wissen ..🤔

gut das der Aktie egal ist was in Euro passiert ;) Marken stehen hier. Da bei Reaktion einsteigen, nachkaufen. Gestern Teilgewinne mitnehmen war aber keine blöde Idee bisher...
G
Gast_38876, 2. Jun 16:26 Uhr
0
hab wieder gekauft bei 108,60 € kann mir nicht vorstellen, nochmal unter 100 € …. wir werden es bald wissen ..🤔
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 2. Jun 16:22 Uhr
0

Nach so einem Anstieg völlig normal. Ich denke, dass die 125 Dollar nicht stark unterschritten werden. Mal schauen…

Ziel ist ca 105-108$
L
Lokom, 2. Jun 16:08 Uhr
0
Nach so einem Anstieg völlig normal. Ich denke, dass die 125 Dollar nicht stark unterschritten werden. Mal schauen…
L
Leider_Neu, 2. Jun 16:01 Uhr
0

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann

Na dann ist alles gut. Order ist zum Nachkaufen gesetzt
G
GoodTradexx, 2. Jun 16:01 Uhr
0

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann

Quelle?
A
Agent.K, 2. Jun 15:57 Uhr
0

Heute hat Software als Ganzes wieder auf den Kopf bekommen. Warum eigentlich

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann
G
Gehtsnoch, 2. Jun 15:55 Uhr
0
Falsche Richtung 📉
Holzauge1923
Holzauge1923, 2. Jun 15:54 Uhr
0
Heute hat Software als Ganzes wieder auf den Kopf bekommen. Warum eigentlich
U
Unityeid, 2. Jun 15:49 Uhr
0
Wirklich kein Spaß den die Leute hier verstehen, alle so unentspannt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 2. Jun 15:37 Uhr
1

Ich sag doch mein Mittagessen war es. Hab seitdem bis jetzt nicht geguckt. Zack. Geduld ist King. Hab schon 3 Stunden ausgehalten, von mir könnt ihr lernen

Und jetzt mal zwei Wochen Börsen Pause für dich. Würde dir gut tun.
U
Unityeid, 2. Jun 15:37 Uhr
0
Ja mindestens seitlich
H
Hellofreshguru, 2. Jun 15:36 Uhr
0
adé kurs jetzt wird korrigiert haah
U
Unityeid, 2. Jun 15:33 Uhr
0
https://configurator.lamborghini.com/configurator/model/32006-20111/MBV-21706-2026?lang=deu&country=de In orange oder weiß?
U
Unityeid, 2. Jun 15:31 Uhr
0
Ich sag doch mein Mittagessen war es. Hab seitdem bis jetzt nicht geguckt. Zack. Geduld ist King. Hab schon 3 Stunden ausgehalten, von mir könnt ihr lernen
U
Unityeid, 2. Jun 15:30 Uhr
0
Geht hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen