SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.414
Tango89
Tango89, Gestern 16:08 Uhr
0
Die Nachrichtenlage ist irrelevant im Nachhinein wird alles passend gemacht, die Nachrichten plus Kurs Einbrüche sollen die zittrigen verunsichern!
Tango89
Tango89, Gestern 16:07 Uhr
0

Aus Chartanalytischer Sicht hast Du vielleicht Recht. Aber man kann schlecht nur auf den Chart schauen und den Rest der Welt ausblenden.

Doch kann man!
Tango89
Tango89, Gestern 16:06 Uhr
0
Das macd krosst die null Linie genau wie es 7 Haar gesagt hat und der abwärts Druck lies merklich nach , also wirklich wer bei den Kursen auf verkaufen gedrückt hat ist falsch an der Börse kaufen wenn das Blut 🩸 fliest und das Geschrei laut ist da hat ja sogar so einer sein Maxim Abo gekündigt weil er betreutes Denken braucht 🤣
M
Moin68, Gestern 16:05 Uhr
0

Was gibt es eigentlich nicht zu verstehen es ergibt doch völlig Sinn schau dir doch mal den Chart an der letzten 6 Monate wir laufen in extremen wellen das jetzige tief wahr passend es ist auch höher als das letzte Tief wir sollten jetzt wieder Richtung 140 laufen und dann kommen die zahlen beim letzten earning kam es zu einem extremen abverkauf mal schauen was jetzt passiert solten wir wieder die 120 Dollar schaffen sollten alle jammer Fritzen mal Teil Verkäufe realisieren und beim nächsten Rücksetzer das heulen. Unterlassen das ist Börse und nicht Riester Rente ihr müsst schon mitdenken

Aus Chartanalytischer Sicht hast Du vielleicht Recht. Aber man kann schlecht nur auf den Chart schauen und den Rest der Welt ausblenden.
M
Moin68, Gestern 16:03 Uhr
0

na wenigsten eine Aktie im Plus heute

Markt dreht gerade komplett
s
sis71, Gestern 16:03 Uhr
0
na wenigsten eine Aktie im Plus heute
Tango89
Tango89, Gestern 16:02 Uhr
0

😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂

Was gibt es eigentlich nicht zu verstehen es ergibt doch völlig Sinn schau dir doch mal den Chart an der letzten 6 Monate wir laufen in extremen wellen das jetzige tief wahr passend es ist auch höher als das letzte Tief wir sollten jetzt wieder Richtung 140 laufen und dann kommen die zahlen beim letzten earning kam es zu einem extremen abverkauf mal schauen was jetzt passiert solten wir wieder die 120 Dollar schaffen sollten alle jammer Fritzen mal Teil Verkäufe realisieren und beim nächsten Rücksetzer das heulen. Unterlassen das ist Börse und nicht Riester Rente ihr müsst schon mitdenken
Tango89
Tango89, Gestern 15:57 Uhr
0
Scheis wahr zu lang auf Arbeit hab den nachkauf verpasst
F
Fattony90, Gestern 15:57 Uhr
0

Einfach investiert bleiben… alles andere gibt nur Kopfschmerzen. Jemand schrieb heute er hat im Minus verkauft, um tiefer einzusteigen.

Und das fic.kt einen noch mehr...
U
Unityeid, Gestern 15:50 Uhr
0
Was denn hier losn
S
Subarno, Gestern 15:48 Uhr
0
Sind schon sehr viele Software-Aktien die gerade steigen. Heute wird das schon gut, die Frage bleibt wie nachhaltig
L
Lokom, Gestern 15:48 Uhr
1
Einfach investiert bleiben… alles andere gibt nur Kopfschmerzen. Jemand schrieb heute er hat im Minus verkauft, um tiefer einzusteigen.
G
Gehtsnoch, Gestern 15:47 Uhr
0

😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂

und ich immer mehr 😂
S
Swyty, Gestern 15:44 Uhr
2
Vielleicht haben wir die tiefs schon gesehen und der Markt schichtet langsam um
F
Fattony90, Gestern 15:43 Uhr
1
Ich lobe den Tag nicht vor dem Abend, hier backe ich nur noch ganz kleine Brötchen, würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch rot schließen...
D
Danscr, Gestern 15:43 Uhr
0
Lobt den Tag nicht vor dem Abend 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen