SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,11 EUR
+7,64 % +6,04
21:11:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.394
t
tralalero_tralala, 16:58 Uhr
0
Glückwunsch wer heute Morgen die Nerven behalten hat oder erst abends ins Depot schaut. Muss zugeben, dass ich mich schon sehr ärgere heute Morgen mein letztes 1/4 der SN Hebel verkauft zu haben (bis auf 10 Anteile für ein paar Trostbier falls es doch steigt). Bin noch skeptisch dass der Anstieg hält und nächste Woche nicht wieder zurück rotiert. Wenn es hält, komme ich zurück. Hab noch etwas ohne Hebel in SN, leicht im minus aber behalte ich.
A
Aufschlagwin, 16:53 Uhr
0

Wenn man die Tiefs 23 April und 14 mai verbindet kommt man genau auf den gestrigen tief in Dollar es ist außer dem immer ein bisschen höher als das letzte ich hatte den ganzen Tag darauf gesetzt um 14:30. zu kaufen dann zieht sich ein Auftrag in die Länge und ich stecke im Feierabend Stau bin um 15:40 zuhause und sehe den Scheis

Wärste drinnen geblieben, selbst schuld . Hoffe der Vogel fliegt und fliegt 😉
H
Hoax123, 16:14 Uhr
0

Ich sag dir nein es ist die nächste Welle stopp erst bei 110 und das nicht lange

Da ich die verkauften ja alle wieder im Depot habe wäre mir das Recht. Gewinne realisiert, ein paar steuern gezahlt und deutlich günstiger wieder aufgefüllt. Etwas zu früh angefangen aber man weiß ja nie
Tango89
Tango89, 16:13 Uhr
0

Also wenn das nun wirklich das tief war passte es ja perfekt. Halbe Position verkauft, wieder aufgefüllt und wieder hoch wäre ein Traum. Vermute aber leider das es nochmal tiefer geht

Ich sag dir nein es ist die nächste Welle stopp erst bei 110 und das nicht lange
H
Hoax123, 16:12 Uhr
0
Also wenn das nun wirklich das tief war passte es ja perfekt. Halbe Position verkauft, wieder aufgefüllt und wieder hoch wäre ein Traum. Vermute aber leider das es nochmal tiefer geht
Tango89
Tango89, 16:12 Uhr
0
Wenn man die Tiefs 23 April und 14 mai verbindet kommt man genau auf den gestrigen tief in Dollar es ist außer dem immer ein bisschen höher als das letzte ich hatte den ganzen Tag darauf gesetzt um 14:30. zu kaufen dann zieht sich ein Auftrag in die Länge und ich stecke im Feierabend Stau bin um 15:40 zuhause und sehe den Scheis
Tango89
Tango89, 16:08 Uhr
0
Die Nachrichtenlage ist irrelevant im Nachhinein wird alles passend gemacht, die Nachrichten plus Kurs Einbrüche sollen die zittrigen verunsichern!
Tango89
Tango89, 16:07 Uhr
0

Aus Chartanalytischer Sicht hast Du vielleicht Recht. Aber man kann schlecht nur auf den Chart schauen und den Rest der Welt ausblenden.

Doch kann man!
Tango89
Tango89, 16:06 Uhr
0
Das macd krosst die null Linie genau wie es 7 Haar gesagt hat und der abwärts Druck lies merklich nach , also wirklich wer bei den Kursen auf verkaufen gedrückt hat ist falsch an der Börse kaufen wenn das Blut 🩸 fliest und das Geschrei laut ist da hat ja sogar so einer sein Maxim Abo gekündigt weil er betreutes Denken braucht 🤣
M
Moin68, 16:05 Uhr
0

Was gibt es eigentlich nicht zu verstehen es ergibt doch völlig Sinn schau dir doch mal den Chart an der letzten 6 Monate wir laufen in extremen wellen das jetzige tief wahr passend es ist auch höher als das letzte Tief wir sollten jetzt wieder Richtung 140 laufen und dann kommen die zahlen beim letzten earning kam es zu einem extremen abverkauf mal schauen was jetzt passiert solten wir wieder die 120 Dollar schaffen sollten alle jammer Fritzen mal Teil Verkäufe realisieren und beim nächsten Rücksetzer das heulen. Unterlassen das ist Börse und nicht Riester Rente ihr müsst schon mitdenken

Aus Chartanalytischer Sicht hast Du vielleicht Recht. Aber man kann schlecht nur auf den Chart schauen und den Rest der Welt ausblenden.
M
Moin68, 16:03 Uhr
0

na wenigsten eine Aktie im Plus heute

Markt dreht gerade komplett
s
sis71, 16:03 Uhr
0
na wenigsten eine Aktie im Plus heute
Tango89
Tango89, 16:02 Uhr
0

😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂

Was gibt es eigentlich nicht zu verstehen es ergibt doch völlig Sinn schau dir doch mal den Chart an der letzten 6 Monate wir laufen in extremen wellen das jetzige tief wahr passend es ist auch höher als das letzte Tief wir sollten jetzt wieder Richtung 140 laufen und dann kommen die zahlen beim letzten earning kam es zu einem extremen abverkauf mal schauen was jetzt passiert solten wir wieder die 120 Dollar schaffen sollten alle jammer Fritzen mal Teil Verkäufe realisieren und beim nächsten Rücksetzer das heulen. Unterlassen das ist Börse und nicht Riester Rente ihr müsst schon mitdenken
Tango89
Tango89, 15:57 Uhr
0
Scheis wahr zu lang auf Arbeit hab den nachkauf verpasst
F
Fattony90, 15:57 Uhr
0

Einfach investiert bleiben… alles andere gibt nur Kopfschmerzen. Jemand schrieb heute er hat im Minus verkauft, um tiefer einzusteigen.

Und das fic.kt einen noch mehr...
U
Unityeid, 15:50 Uhr
0
Was denn hier losn
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen