SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,643 EUR
-4,15 % -0,288
18:16:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
D
Duke0508, 25.02.2021 10:32 Uhr
0
Also insgesamt finde ich die Zahlen gar nicht so schlecht. Freie Cashflow ist gut, Schulden wurden reduziert und Dividende wird gehalten. Es wurde ein neuer Dienst eingeführt und Ende des Jahres kommt die erste Milliarde vom C-Plan. Allerdings müsste auch der Umsatz mal wieder steigen, um hier neuen Investoren Wachstums Fantasien zu geben. Ich denke so lange das nicht wird sich bis Ende des Jahres nicht viel tun am Kurs.
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 25.02.2021 9:45 Uhr
0
🙄 WTF...
D
Duke0508, 25.02.2021 9:24 Uhr
0
Jahreszahlen wurden veröffentlicht, Umsatz geht wohl weiter runter...
Wilddieb1
Wilddieb1, 25.02.2021 9:15 Uhr
0
🤔was passiert hier?
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 21.02.2021 10:08 Uhr
0
You.tube
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 21.02.2021 10:08 Uhr
0
Seltsam, dass es so wenig handelsumsatz gibt... Dirk Müller hatte sie mal im Fonds... müsste mal jemand bei den YouTube finanzkanälen vorstellen...
G
Gast_82810, 20.02.2021 7:51 Uhr
0
Auch Aschenputtel wollte wachgeküsst werden🤗😎
Wilddieb1
Wilddieb1, 15.02.2021 11:44 Uhr
0
Klar. 55% Minus muss man ja aussitzen
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 15.02.2021 10:53 Uhr
0
Red.dit
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 15.02.2021 10:53 Uhr
0
Noch jemand dabei? Kann mal jemand SES bei *** posten? Irgendwie fehlt es wohl an Bekanntheit
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 26.01.2021 13:01 Uhr
0
Irgendwie läuft das nicht so geil wie erwartet... bin auf die zahlen gespannt ob es dann zündet... 600Mio Cashflow sollten eigentlich anders bewertet werden...
G
Gast_82810, 29.12.2020 9:21 Uhr
0
Slowly and steady🤗😎
Wilddieb1
Wilddieb1, 29.12.2020 9:13 Uhr
0
Aber ver4fachen wäre schon geil🤑
Allesodernix
Allesodernix, 28.12.2020 20:00 Uhr
0
Bis zum hoch ist ein langer Weg
G
Gast_82810, 22.12.2020 10:54 Uhr
0
Nichts macht der Luxemburger umsonst.😎
G
Gast_82810, 22.12.2020 10:51 Uhr
0
Seh ich nicht. Hat Oligopoleigenschaften und die " Vereinigten Staaten von Europa"(🤣) hängen am Haken🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen