SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 USD
-0,27 % -0,02
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.375
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.02.2022 21:30 Uhr
0
https://www.wort.lu/de/business/post-luxemburg-streicht-propagandasender-rt-aus-dem-angebot-621cd69bde135b9236794b7b
G
Gast_82810, 28.12.2021 7:51 Uhr
0
Geduld ist das Sparschwein, das zu füllen ist😎
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:57 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20211124006147/en/FCC-Validates-SES-Phase-I-Accelerated-C-band-Clearing-and-Relocation-Certification
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:56 Uhr
1
FCC hat soweit die Einhaltung der Deadline 5. dez bestätigt. Das Geld soll inQ1 fließen… damit sollte SES eigentlich deutlich anziehen. Weitere 3 Milliarden dann 2023… damit kommt mehr Kohle rein als der Laden derzeit Börsenbericht hat…
G
Glücksritter23, 22.11.2021 11:37 Uhr
0
Wann kommt die mrd. ? Dann sollte mal Stimmung in die Bude kommen… schuldenreduktion und sonderdivi…
H
Hoje, 08.11.2021 8:24 Uhr
0
Wie ist das denn möglich,wenn jeden Tag fast immer über 10% hoch geht,aber nie die über 8 € erreicht. Z.b. bei Paris.
D
Duke0508, 15.10.2021 18:17 Uhr
0
Ich bin gespannt wie die Daten im November sind. Wenn ich die Kurve richtig verstehe, dann ging es nach denen runter und zudem gibts News zum C-Band.
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2021 17:32 Uhr
0
Nur noch 50 Prozent minus 🤑
G
Glücksritter23, 05.10.2021 14:41 Uhr
0
Langsam gehts in die richtige Richtung…
G
Gast_82810, 12.09.2021 7:29 Uhr
0
Die Galaxy lebt👍
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:41 Uhr
1
Warten wir mal auf die 1mrd. im Dezember
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:40 Uhr
1
Ich verstehe die Bewertung nicht… sollte mind. 50% höher sein und dann wäre die immer noch nicht teuer
C
Crazy_Harry, 04.08.2021 12:13 Uhr
1
Q1/Q2 2021 7% weniger Umsatz als q1/q2 2020 aber dafür Gewinn gesteigert
Brösel75
Brösel75, 04.08.2021 11:48 Uhr
2
Zusammenarbeit mit Orange in Sachen maritime network Services
G
Günni5, 04.08.2021 10:51 Uhr
0
Was gibt es heute für Neuigkeiten für den tollen Anstieg?
Brösel75
Brösel75, 01.07.2021 22:27 Uhr
0
Denke auch, dass das eine gute Einstiegsgelegenheit war bzw immer noch ist
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,45 %
Alle Diskussionen