SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,60 EUR
-0,42 % -0,10
11:02:52 Uhr, Gettex
Kommentare 6.469
Denge
Denge, 16.02.2023 10:32 Uhr
0
Das weiß keiner. Charttechnik kann eine Idee geben, da es operativ läuft.
Denge
Denge, 16.02.2023 10:36 Uhr
1
Die 16 sollte jedenfalls halten. Eine starke Unterstützung gibt's leider vorher nicht.
B
BomAndrews, 16.02.2023 12:22 Uhr
1
Ich denke nichtmal, dass wir in diesen Bereich abrutschen
M
MoneyMakesTheWorldGoRound, 16.02.2023 12:36 Uhr
1

Mal davon abgesehen: Was denkt Ihr, bis wohin der Kurs fällt? Letzter EK waren bei mir 20, danach fiel sie auf 16, stieg dann rasant an und bei 24 habe ich verkauft.

Hätte nix dagegen, wenn's nochmal unter 20 ginge - dann würde ich wohl (auch) einsteigen.
5
530684, 16.02.2023 13:22 Uhr
2
Für mich ist hier nichts mehr logisch, super Zahlen und die Aktie fällt locker vor sich hin. EK 24,67 und ausser Spesen nichts gewesen. Ich habe scheinbar kein gutes Händchen für Aktien, jedenfalls habe ich mir hier etwas anderes erwartet.😫
M
MaliShepherd, 16.02.2023 10:13 Uhr
0
Mal davon abgesehen: Was denkt Ihr, bis wohin der Kurs fällt? Letzter EK waren bei mir 20, danach fiel sie auf 16, stieg dann rasant an und bei 24 habe ich verkauft.
M
MaliShepherd, 16.02.2023 10:11 Uhr
0

Wenn eine Aktie kaufenswert ist, dann ist doch der EK egal

Das sehe ich anders. Ich zumindest würde beim Invest ja auch unter‘m Strich etwas verdienen wollen. Wenn ein Top Produkt sehr hoch oder zu hoch bewertet ist, kann ich doch mit dem Einstieg warten, bis es wieder schwächer bewertet ist.
Denge
Denge, 15.02.2023 9:14 Uhr
0
Im Einkauf liegt der Gewinn!
B
BomAndrews, 14.02.2023 22:03 Uhr
1
Wenn eine Aktie kaufenswert ist, dann ist doch der EK egal
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.02.2023 18:43 Uhr
0
Glaub ich nicht
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 14.02.2023 18:34 Uhr
0
Vielleicht wurden ja heute auch bewußt SL abgeräumt und morgen geht es wieder hoch?
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.02.2023 18:24 Uhr
0
Ich kann nicht nachlegen...würde damit mein ek verschlechtern. Das wird wieder. Sfc ist ein gutes Invest
D
Denmich, 14.02.2023 17:01 Uhr
0
Naja Wachstum geht meist auf Kosten von sinkender Marge nicht das riesen Problem. Die Aktie war beim Aktionär bei maydorn heute, dass war das Problem 😂
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 14.02.2023 14:14 Uhr
0
Heut früh waren nur die Zahlen. Das kam dann offenbar aus der Telko
5
530684, 14.02.2023 13:53 Uhr
0
Nur komisch, dass man das heute morgen nicht den vorläufigen Zahlen entnehmen konnte. 🤔
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 14.02.2023 13:20 Uhr
1
Das scheint des Rätsels Antwort zu sein: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--sfc-energy-sieht-anhaltenden-margendruck-beim-wachstumskurs/4017184/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Es wird mit dem Kurs heute wieder einmal völlig übertrieben auf die Realität reagiert...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen