SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,93 EUR
-2,34 % -0,55
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.469
G
Gast-753002001, 09.05.2023 18:09 Uhr
1

Trotzdem fallen wir …:(

Kurz vor und nach den Zahlen, wird deine Laune sich bessern...
C
Citruspump, 09.05.2023 20:50 Uhr
0
Woher weißt du wie stark die Zahlen ausfallrn werden @aswcantius777?
B
BenjoMC, 10.05.2023 22:05 Uhr
0
Wo bleibt die Rakete?
B
BomAndrews, 12.05.2023 16:40 Uhr
0
Was schonmal gut ist, ist das große Shortseller momentan ihre Positionen nach und nach reduzieren.
sturm69
sturm69, 09.05.2023 9:36 Uhr
0

wer sich auskennt und involviert ist, weiss, das die quartalszahlen bombastisch ausfallen werden.nach den zahlen, werden sich wohl einige ein neues auto bestellen können. wenn der markt, sprich amerika mitspielt, wird die zukunft sfc noch sehr viel freude bereiten.

Trotzdem fallen wir …:(
G
Gast-753002001, 09.05.2023 2:10 Uhr
1
wer sich auskennt und involviert ist, weiss, das die quartalszahlen bombastisch ausfallen werden.nach den zahlen, werden sich wohl einige ein neues auto bestellen können. wenn der markt, sprich amerika mitspielt, wird die zukunft sfc noch sehr viel freude bereiten.
B
BomAndrews, 08.05.2023 13:06 Uhr
1
Nächste Woche Quartalszahlen wird gut 👍
A
Aktienkr, 04.05.2023 14:32 Uhr
2
Was uns derzeit fehlt ist eine News mit nennenswertem Auftragseingang. Seit 06.03.23 ist diesbezgl. nichts gekommen. Jeden weiteren Tag steigt nun natürlich die Wahrscheinlichkeit einer solchen news. Schade ist es, ich habe für diese Woche fest damit gerechnet, aber die Woche ist noch nicht vorbei. 😎
sturm69
sturm69, 04.05.2023 11:33 Uhr
1

Ich dachte immer Rally ist was anderes, etwas wo es flott vorangeht.🚖

….alle sind in Lauerstellung und warten auf die Q1 zahlen 😉
5
530684, 03.05.2023 18:19 Uhr
0

Jetzt kommt die Rallye 🥳🥳

Ich dachte immer Rally ist was anderes, etwas wo es flott vorangeht.🚖
b
boersenguru11, 27.04.2023 22:15 Uhr
1
Jetzt kommt die Rallye 🥳🥳
B
BenjoMC, 27.04.2023 21:04 Uhr
1
🚀 🙈
5
530684, 26.04.2023 19:33 Uhr
1
Selbst News werden in der aktuellen Situation nicht helfen. Der ganze Markt gibt zur Zeit nichts her. Zuviel Krieg, zuviel Inflation, zuviel Zinsen, zuviel Unsicherheit, zuviel Angst, zuviel......
B
BenjoMC, 26.04.2023 19:28 Uhr
0
Wir brauchen vorher News sonst fallen wir bis da nur noch 🙈
B
BomAndrews, 26.04.2023 19:02 Uhr
2

Wann kommen die Zahlen?

16.05
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen