Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,85
EUR
-4,79 % -1,10
19:33:07 Uhr,
Tradegate
Kommentare 6.469
MoneyMakesTheWorldGoRound,
01.07.2023 22:20 Uhr
1
Ich habe eine für meine Verhältnisse größere Position für genau 22 € bekommen und SL bei 20 gesetzt. Ich denke, wenn es nochmal soweit runter geht, dann werden da wohl eine Menge Leerverkäufe dabei sein, und dann ist erstmal und vermutlich auch für längere Zeit die Luft raus. Geht es weiter hoch, ziehe ich den SL prozentual mit hoch. Ich halte SFC für solide aufgestellt mit guten Zukunftsaussichten, aber auch für ein Invest mit mittlerem Risiko. Siehe auch hier ...
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/sfc-energy-aktie/sfc-energy-brennstoffzellen-aktie-zeigt-relative-staerke/#:~:text=Der%20Nettogewinn%20betrug%202%2C1,Euro%20angefallen%20war.
BomAndrews,
06.07.2023 17:41 Uhr
0
Super Einstiegskurse im Moment. Baue mir gerade Stück für Stück eine größere Position auf
MoneyMakesTheWorldGoRound,
07.07.2023 9:27 Uhr
1
Aber nicht unbedingt bei SFC. Habe auch lange auf (noch) niedrigere Kurse gewartet, bis ich dann doch eingestiegen bin. Seit dem Absturz im Februar hält sich SFC ganz gut und ist relativ stabil geblieben - trotz sehr volatilem Tech-Markt (+/- 10 % ist ja heute fast schon gut).
Gast-753002001,
23.06.2023 12:26 Uhr
0
Mehr als 5,0 % im Minus, na da würde ich heute mal so richtig kräftig nachlegen Herr Investor.So ein bombastisches Unternehmen aber auch. Aufträge ohne Ende, Indien absolut zuverlässig.Top Unternehmensführung, kennen Sie diese Personen. Nato Aufträge, die wird gerade pulverisiert, in derKokaine. Ich bin Short und verdiene heute gutes Geld Herr Investor. Darum geht es. Geld machen.
was haben leute die den regen mögen hier verloren...ich ziehe die sonne vor...das verstehst du bestimmt auch nicht...
Gast-753002001,
23.06.2023 12:23 Uhr
2
wenn du in der lage wärst, zu begreifen, würdest du verstehen, das ich von langzeit investment geschrieben habe. du verstehst aber nicht...viel spaß mit deinen paar mücken...
BomAndrews,
23.06.2023 11:24 Uhr
0
Der RSI liegt mittlerweile mit 35 auch sehr gut. Langsam wird die Aktie überverkauft, also müsste bald Stabilität eintreten
BomAndrews,
23.06.2023 11:15 Uhr
0
Ich denke das heute liegt vor allem an Siemens Energy, da werden Milliarden aus dem Markt gezogen. Aber wenn es dann wieder rein geht, wird SFC Energy gut abgehen.
SchwarzErz,
23.06.2023 11:08 Uhr
0
Könnten sein, könnte, das die Siemens Energy mit runter zieht. Über 30 % im minus.
Na, ich mach heute Kassa.
Ich habe euch weiter unten das Short Hebelzertifikat aufgeschrieben.
Wahrscheinlich wäre ein Einstieg heute zu spät.
tardingbat,
23.06.2023 11:06 Uhr
0
@SchwarzErz, schon mal was von verschiedenen Anlagehorizonten gehört? Meine Güte..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,13 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |