SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
-4,69 % -1,08
22:59:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
T
Teamplayer, 04.08.2023 22:10 Uhr
3
Lieber langsam steigen als diese hin und her. Alle anderen H2 Werte schwanken wie verrückt, viele Zocker dabei... hier aber nicht. 👍
l
losjetzt1966, 04.08.2023 16:52 Uhr
0
Kommt trotzdem nicht von der Stelle....morgens 23.80 Euro....dann runter 23.30 ....Abends wieder 32.55......
T
Teamplayer, 04.08.2023 15:51 Uhr
1
Sfc = beste und stabilste H2 Aktie 🚀💪😍
S
Spezi07, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Andy Marsh und seine QZ!
B
BomAndrews, 02.08.2023 13:29 Uhr
0

Wenn die Q2 Zahlen so positiv sind wie die Q1 Zahlen und eine Anhebung der Prognose erfolgen sollte dann kommt hier neuer Schwung in die Bude. Ansonsten bin ich tiefenentspannt die Bücher sind voll es werden schwarze Zahlen geschrieben. Quasi keine Verschuldung und ordentliche Cash Reserven von denen ich hoffe das damit einiges an Wachstum finanziert werden kann. Wenn das Werk in Indien in großem Umfang produziert werden der Umsatz und der Gewinn weiter steigen. Und wer weiß vielleicht kommt in paar Jahren eine Übernahme durch einen Big Player in dem Sektor wir stehen ja noch ganz am Anfang.

Ganz genau
k
killerbenboy4, 01.08.2023 12:38 Uhr
2
Wenn die Q2 Zahlen so positiv sind wie die Q1 Zahlen und eine Anhebung der Prognose erfolgen sollte dann kommt hier neuer Schwung in die Bude. Ansonsten bin ich tiefenentspannt die Bücher sind voll es werden schwarze Zahlen geschrieben. Quasi keine Verschuldung und ordentliche Cash Reserven von denen ich hoffe das damit einiges an Wachstum finanziert werden kann. Wenn das Werk in Indien in großem Umfang produziert werden der Umsatz und der Gewinn weiter steigen. Und wer weiß vielleicht kommt in paar Jahren eine Übernahme durch einen Big Player in dem Sektor wir stehen ja noch ganz am Anfang.
5
530684, 31.07.2023 14:43 Uhr
0
Ein Schritt vor, 1,5 zurück. Die Zündung fehlt, der Motor läuft unrund.🙄
B
BomAndrews, 21.07.2023 10:46 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/real-depot-wert-sfc-energy-startschuss-in-indien-20336128.html?feed=directrssfeed
5
530684, 21.07.2023 10:31 Uhr
0
Na, dann gestern mal schon wieder zu teuer nachgekauft.😬
p
patrol, 20.07.2023 12:23 Uhr
5
https://www.onvista.de/news/2023/07-20-eqs-news-sfc-energy-startet-produktion-von-wasserstoff-und-methanol-brennstoffzellen-in-indien-bundesminister-robert-habeck-eroeffnet-fertigung-in-new-delhi-gurgaon-37-26156926
M
Meikelkarnikel, 20.07.2023 9:29 Uhr
1
Auftrag nach auftrag, aber die Aktie kommt seit 2 Jahren nicht aus dem Quark. Ermüdend 😟
Highländer
Highländer, 13.07.2023 10:05 Uhr
3
Bringen Aufträge neuen Schwung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59562351-sfc-energys-aktie-bringen-auftraege-neuen-schwung-486.htm
s
sinnedgp, 12.07.2023 7:47 Uhr
4
EQS-News: SFC Energy AG erhält Folgeauftrag über EUR 2,5 Mio. für EFOY Pro Brennstoffzellen aus den Niederlanden
s
sinnedgp, 12.07.2023 7:47 Uhr
4
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59551000-eqs-news-sfc-energy-ag-erhaelt-folgeauftrag-ueber-eur-2-5-mio-fuer-efoy-pro-brennstoffzellen-aus-den-niederlanden-022.htm
5
530684, 10.07.2023 12:39 Uhr
0
Nichts geht mehr.😴
B
BomAndrews, 10.07.2023 11:36 Uhr
0
Der RSI14 mit 38 ist nach wie vor ganz gut. Der Kurs der Aktie ist günstig. Einfach nachkaufen✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen