SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
-4,69 % -1,08
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
Moly
Moly, 22.08.2023 9:20 Uhr
1

Das wäre natürlich ein Traum

Vielleicht noch nicht heute, aber im Laufe der Woche…….
B
BomAndrews, 22.08.2023 9:18 Uhr
0

26 Euro müssten heute drin sein…..

Das wäre natürlich ein Traum
Moly
Moly, 22.08.2023 8:54 Uhr
1

Hervorragende Zahlen, schöne Anpassung der Prognose. Vorbörslich 6% im plus. Was glaubt ihr wo die Reise heute hingeht?

26 Euro müssten heute drin sein…..
B
BomAndrews, 22.08.2023 8:45 Uhr
1
Hervorragende Zahlen, schöne Anpassung der Prognose. Vorbörslich 6% im plus. Was glaubt ihr wo die Reise heute hingeht?
Onkele
Onkele, 22.08.2023 8:10 Uhr
1
Sind ordentlich ausgefallen die Quartals Zahlen 👍
Moly
Moly, 22.08.2023 7:36 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/SFC-ENERGY-AG-473477/news/SFC-Energy-reports-record-sales-and-earnings-in-the-first-half-of-2023-ndash-growth-in-North-Ameri-44665298/
s
sinnedgp, 22.08.2023 7:26 Uhr
1
EQS: SFC Energy erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €29,6 Mio (VJ: €20,25 Mio), ein Ebitda (bereinigt) von €3,98 Mio (VJ: €2,3 Mio), eine Ebitda-Marge von 13,4% (VJ: 11,4%) und einen Nettogewinn von €1,3 Mio (VJ: €1,55 Mio). Im Ausblick auf 2023 sieht das Unternehmen nun einen Umsatz von €107 bis €111 Mio (bisher: €103 Mio bis €111 Mio) und ein Ebitda (bereinigt) von €10,5 bis €14,1 Mio (bisher: €8,9 bis €14,1 Mio).
Inder
Inder, 22.08.2023 7:05 Uhr
0

Bin erst bei 22.70 eingestiegen.....

Ist immer gut.
G
Gast-754575800, 21.08.2023 22:46 Uhr
0
Bin erst bei 22.70 eingestiegen.....
G
Gast-754575800, 21.08.2023 22:45 Uhr
0
Ist das gut?
Moly
Moly, 21.08.2023 22:43 Uhr
1
Zahlen morgen schon um 7.30 Uhr……
G
Gast-754575800, 21.08.2023 20:00 Uhr
2
Hoch mit dir. Die Nachrichten werden gut
Onkele
Onkele, 21.08.2023 8:47 Uhr
1
Ja das ist echt zum kotzen egal welche Unternehmen gute Zahlen bringen, es wird immer trotzdem massiv abverkauft das soll noch jemand verstehen.🤔😔
Moly
Moly, 20.08.2023 13:15 Uhr
2
Habe mir vor den Zahlen nochmal die Fundamentaldaten angesehen. Die sehen doch topp aus. Neben den Meldungen aus Q1 und 2 müsste hier zumindest am Dienstag darauf hingewiesen werden, dass man die Gewinnspanne am oberen Ende treffen wird. Montag werde ich bei dem Kurs kaufen…..
D
Donsld555, 19.08.2023 13:06 Uhr
0
Chancen/Risiken bei SCF im nächster Zeit? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-rollt-hier-die-naechste-abverkaufswelle-an-plug-power-es-wird-immer-bitterer/4190721/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen